Promiflash Logo
Feuchter Drücker von Sohn Silas: Justin liebt Daddy-Sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Feuchter Drücker von Sohn Silas: Justin liebt Daddy-Sein!

2. Mai 2018, 5:31 - Promiflash Redaktion

Justin Timberlake (37) freut sich auch über die feuchten Überraschungen seines Sohnes! Seit drei Jahren ist der Sänger zusammen mit Ehefrau Jessica Biel (36) stolzer Vater des kleinen Silas Randall (3). Der "Sexy Back"-Interpret ist ganz vernarrt in seinen Sohnemann – führt seinen Spatz auch voller Freude an sportliche Übungen heran. Justin liebt seinen Silas – auch wenn er von ihm schon mal angepinkelt wird!

Über den kürzlichen Pipi-Vorfall mit Silas berichtete der passionierte Tänzer ungeniert im Interview mit Talk-Masterin Ellen DeGeneres (60). Eigentlich verrichtet der Dreijährige sein Geschäft ja schon wie ein Großer auf dem Töpfchen – nachts trägt er aber noch eine Windel. Doch die hält anscheinend nicht immer dicht: Denn als der kleine Knirps eines Nachts zu seinem Dad ins Bett gekrochen kam, hatte er für Justin eine kleine Überraschung: "Und so habe ich seine Hand gespürt und er kam und gab mir eine Umarmung und an meinem Rücken fühlte ich: 'Das ist wirklich nass'." Doch der Blondschopf liebt auch die ekligen Seiten des Elternseins: "Jeder, der selbst ein Elternteil ist, weiß, dass man nie aufgeregter war, angepinkelt zu werden."

Justin ist einfach gerade total im Papa-Modus – er wünscht sich sogar bald noch einen weiteren Nachwuchs mit seiner Ehefrau. Anzeichen eines erneuten Schwangerschaftsversuches soll es laut Insidern bei Jessica angeblich auch schon geben: Die Schauspielerin soll sich vom Alkohol fernhalten.

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im Oktober 2019
Was sagt ihr zu Justins Reaktion auf den "feuchten Drücker" seines Sohnes?
358
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de