Promiflash Logo
Strumpfhosen-Flop? Herzogin Meghan erntet mächtig Netz-HämeGetty ImagesZur Bildergalerie

Strumpfhosen-Flop? Herzogin Meghan erntet mächtig Netz-Häme

24. Mai 2018, 8:30 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Auftritt überraschte sich einfach alle! Nach der Hochzeit mit Prinz Harry (33) zeigte sich Herzogin Meghan (36) jetzt auf ihrer ersten offiziellen Veranstaltung als Mitglied der königlichen Familie. Beim vorgezogenen Geburtstag ihres Schwiegervaters Prinz Charles (69) staunten die Zuschauer nicht schlecht über das zurückhaltende und etikettenkonforme Outfit des Neu-Royals. Doch in einer Sache waren sich viele einig: Diese Strumpfhose geht einfach gar nicht!

Auf Twitter sorgte das sehr helle Beinkleid der ehemaligen Schauspielerin für viel Belustigung. Weil die Farbe der Strumpfhose völlig unpassend für den Hautton der Amerikanerin war, vermuteten viele Mitglieder der Community, dass sich die 36-Jährige im Kleiderschrank ihrer Verwandten bedient hätte. "Ich wette, dass Meghan mit nackten Beinen die Treppe herunterkam und Camilla sagte: 'Zu spät, du wirst dir einfach welche von mir leihen müssen'", witzelte eine Nutzerin. Eine andere Userin sah die Schuld hingegen nicht bei dem einstigen Suits-Star: "Meghan sieht absolut umwerfend aus. Aber wenn sie schon hautfarbene Strumpfhosen anziehen muss, warum kann ihr Stylist dann nicht die richtige Farbe für sie finden?"

Unpassende Nylonstrümpfe hin oder her: Meghan hatte auf der Gartenfeier offenbar mächtig viel Spaß. Zusammen mit dem Geburtstagskind flachste sie während der Rede ihres Mannes ganz locker herum. Die Beauty scheint so langsam richtig im Königshaus angekommen zu sein!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Was sagt ihr zu Herzogin Meghans Strumpfhosenwahl?
1412
7016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de