Promiflash Logo
Mit Strumpfhose: Meghan meistert 1. Auftritt nach Hochzeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Strumpfhose: Meghan meistert 1. Auftritt nach Hochzeit!

23. Mai 2018, 7:59 - Promiflash Redaktion

Wie macht sich Herzogin Meghan (36) wohl in ihrer neuen Rolle? Die frühere Schauspielerin leistete sich bereits vor der Hochzeit mit Prinz Harry (33) den einen oder anderen royalen Fashion-Fauxpas. Ein besonderer Dorn im Auge war dem Palast dabei ihre Angewohnheit, Outfits ohne Strumpfhose zu tragen. Entsprechend stand die Amerikanerin nach der Trauung nun unter scharfer Beobachtung. Ihren ersten offiziellen Auftritt als Mitglied der königlichen Familie absolvierte sie aber mit Bravour!

Queen Elizabeth II. (92) persönlich hatte am Dienstag zu einem Gartenempfang geladen. Dabei wurde der Geburtstag von Prinz Charles (69) vorgefeiert, dessen Ehrentag eigentlich erst im November ist. Meghan verzauberte die anwesenden Gäste auf der Feier mit ihrer geschmackvollen und dezenten Kleiderwahl. Mit ihrem Designerdress aus dem Hause Goat, ihrem Hut von Philip Treacy sowie dem obligatorischen Nylonbeinkleid fügte sich die Ex-Suits-Darstellerin perfekt in das höfische Protokoll ein. Sogar auf ihren Messy Bun hat die 36-Jährige verzichtet und auch ihre Arme waren die ganze Zeit über bedeckt – ganz zur Freude ihrer Schwiegeroma!

Spannend war auch, was die frischgebackene Ehefrau an ihrer linken Hand präsentierte. Schließlich stellte sich vor der Trauung lange Zeit die Frage, ob Meghan und Harry überhaupt Ringe tragen würden. Die Herzogin von Sussex hat diese Frage nun beantwortet: Sie trägt sowohl ihren Ehe- als auch ihren Verlobungsring.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Was sagt ihr zu Herzogin Meghans Outfit bei ihrem ersten Auftritt nach der Hochzeit?
7900
1043


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de