Promiflash Logo
Fast abgestürzt: Sergiu verliert bei "Let's Dance" den Halt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fast abgestürzt: Sergiu verliert bei "Let's Dance" den Halt!

25. Mai 2018, 19:10 - Paulina Rohmann

Das wäre beinahe schief gegangen! Heute Abend mussten sich Barbara Meier (31) und Sergiu Luca (35) mit einem Contemporary zu Beyonces Welthit "Halo" aufs Let's Dance-Parkett wagen. Mit emotionalen Moves und waghalsigen Hebefiguren verzauberten die beiden die Jury und das Publikum total – doch ein kleiner Moment ließ einen leichten Schatten auf die Performance fallen: Während er das Model im Arm hielt, verlor Sergiu kurz den Halt – und stürzte mit ihr zu Boden!

Was für ein Schockmoment für die das Tanzpaar! Inmitten der gefühlvollen Choreografie wollte Sergiu seine Partnerin zunächst hochheben und anschließend kopfüber nach unten halten – und in diesem Moment knickte er ein, konnte die Bayerin nur knapp vor dem Aufprall schützen. Im Interview mit Moderator Daniel Hartwich (39) erklärte er anschließend seinen Sturz: "Ich habe plötzlich das Gleichgewicht verloren, hatte Schmerzen im Rücken!" Das Malheur des 35-Jährigen fiel auch der Jury auf – jedoch nicht negativ: "Das kann in jeder Performance passieren. Das war nur ein kleiner Moment, ihr wart direkt wieder drin!", beschwichtigte Joachim Llambi (53) den aufgeregten Profi.

Auf die Wertung der Kampfrichter hatte der Patzer jedoch keinen großen Einfluss: Mit erfolgreichen 24 Punkten waren Barbara und ihr Coach zwar zufrieden, für Sergiu ging es danach jedoch direkt zum Physiotherapeuten.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"
Getty Images
Erich Klann und Judith Williams bei "Let's Dance"
Habt ihr den Patzer von Sergiu gesehen?
787
235


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de