Hugh Grant (57) hat sich zum ersten Mal getraut! Erst vor wenigen Tagen hatte der Schauspieler verkündet, er wolle schon bald seine Herzdame Anna Eberstein heiraten. Für den Briten ist es die erste Ehe. Denn trotz 13 langer Jahre Liebe mit Schauspielerin Liz Hurley (52) traten die beiden nie vor den Altar. Nun hat Hugh sich ein Herz gefasst und den Schritt gewagt: Er und seine Anna haben sich das Jawort gegeben!

Was für eine große Überraschung! Wie das Onlineportal Just Jared jetzt meldet, haben der "Notting Hill"-Star und die TV-Produzentin sich ganz offiziell vermählt. Das romantische Spektakel soll bereits am Freitagnachmittag in Hughs Heimatstadt London stattgefunden haben. Die frischgetrauten Eheleute wurden dabei von Augenzeugen erspäht, wie sie gemeinsam eine große Hochzeitsparty mit ihren Freunden und ihrer Familie verließen. Auch ihre gemeinsamen Kinder John Mungo und ihre zweijährige Tochter sollen dabei an der Seite ihrer Eltern gewesen sein. Ihr drittes Baby hingegen sei nicht dabei gewesen.

Für die schöne Produzentin und Hugh ist es jeweils die erste Ehe. Ein Insider erklärte zudem erst nach der Verkündung der Verlobung, Hughs Freunde hätten die süße Entscheidung kaum glauben können. Seid ihr überrascht, dass die zwei sich getraut haben? Stimmt unten ab.

Anna Eberstein und Hugh Grant bei den SAG Awards 2017Frederic J. Brown / AFP / Getty Images
Anna Eberstein und Hugh Grant bei den SAG Awards 2017
Hugh Grant bei den 75. Golden Globes in Beverly HillsFrederick M. Brown/Getty Images
Hugh Grant bei den 75. Golden Globes in Beverly Hills
Hugh Grant und Anna Eberstein bei den Golden Globes 2018Frazer Harrison / Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein bei den Golden Globes 2018
Überrascht euch die Hochzeit von Hugh und Anna?477 Stimmen
372
Total, damit habe ich nicht gerechnet.
105
Nein, das war doch klar. Es ist so schön!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de