Die "Prinz von Bel-Air"-Fans dürfen sich freuen – sie können schon bald ihre Lieblingsserie wieder regelmäßig im TV verfolgen! Die beliebte Nineties-Show, mit der Will Smith (49) der Durchbruch gelang, wurde bereits vor über 20 Jahren abgedreht. Letztes Jahr kam der Cast der Serie für ein gemeinsames Erinnerungspic zusammen, das sicherlich alle Zuschauer rührte. Für diejenigen, die gerne weiter in Erinnerungen schwelgen wollen, gibt es nun gute Nachrichten: Die kultige Serie läuft ab nächsten Monat wieder im Free-TV!

Wie das Medienmagazin DWDL berichtet, wird das Erfolgsformat ab dem 15. Juni täglich um 17:50 Uhr auf RTL Nitro in Doppelfolgen laufen. In "Der Prinz von Bel-Air" spielt Will sich selbst als Teenager – er zieht aus einfachen Verhältnissen zu seinen reichen Verwandten nach Los Angeles: in das Nobelviertel Bel-Air. Dort soll er auf Wunsch seiner Mutter vom wohlhabenden Teil der Family zu einem angesehenen Mitglied der Gesellschaft erzogen werden. Doch das passt so gar nicht zu dem albernen Basketballspieler – da sind witzige Situationen schon vorprogrammiert!

Anders als seine Fans wird sich Will selbst die Show nicht mehr ansehen: Vergangenes Jahr erzählte der Schauspieler, dass er sich keine einzige Folge mehr anschauen könne. Er schäme sich zu sehr für seine Schauspielerleistung: Die vielen Anfängerfehler, die er bei seiner ersten Rolle machte, sind ihm heute peinlich. Werdet ihr dem Men in Black-Star nächsten Monat im TV zusehen? Stimmt ab!

Will Smith in Los AngelesAdriana M. Barraza/WENN.com
Will Smith in Los Angeles
Will Smith bei der Premiere von "Concussion"Kevin Winter/Getty Images for AFI
Will Smith bei der Premiere von "Concussion"
Will Smith beim Internationalen Filmfestival in Palm SpringsVivien Killilea / Freier Fotograf / Getty Images
Will Smith beim Internationalen Filmfestival in Palm Springs
Werdet ihr euch "Der Prinz von Bel-Air" im Fernsehen anschauen?1297 Stimmen
1235
Ja, die Show ist superlustig!
62
Nein, das ist nicht so mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de