Promiflash Logo
Iris & Chris: So denken sie über erneutes "Let's Dance"-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

Iris & Chris: So denken sie über erneutes "Let's Dance"-Aus

26. Mai 2018, 13:31 - Promiflash Redaktion

Für Iris Mareike Steen (26) hat es sich leider ausgetanzt. Bei Let's Dance bekam die schöne GZSZ-Darstellerin in der vergangenen Woche eine zweite Chance: Nachdem die Schauspielerin eigentlich schon rausgeflogen war, durfte sie für ihren verletzten Kollegen Bela Klentze (29) einspringen – und schaffte es nach einem Hammerauftritt sogar ins Viertelfinale! Doch an diesem Freitag konnte die Vorabendserien-Queen mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc (40) dann nicht mehr so viele Punkte absahen – sie mussten die Show verlassen. DAS sind die ersten Worte des Tanzpaares zum Exit!

"Ich bin superstolz und superfroh, dass wir noch mal die Chance hatten, obwohl es mir natürlich trotzdem für Bela leid tut", verriet Christian kurz nach der Entscheidung im Promiflash-Interview. Der Profitänzer freue sich besonders für Iris – dass sie die Show noch einmal wesentlich entspannter und positiver erleben konnte und erneut ihr Tanztalent unter Beweis stellen durfte! Auch die 26-Jährige blickt mit einem lächelnden Auge zurück – und kann ihren Rauswurf gut akzeptieren: "Ich finde es immer noch krass, dass wir im Viertelfinale waren. Und die nächste Woche hätte mir echt Angst gemacht. Insofern ist das schon voll okay."

Kommenden Freitag geht es dann langsam in den Endspurt: Vier Promis kämpfen dann mit ihren Tanztrainern um den Einzug ins große Finale. Neben Julia Dietze (37) mit Massimo Sinató (37), Ingolf Lück (60) mit Ekaterina Leonova (31) und Judith Williams (46) mit Erich Klann (31) darf auch Barbara Meier (31) mit Tanzpartner Sergiu Luca (35) antreten – die einstige GNTM-Gewinnerin hat wie Iris ebenfalls eine zweite Tanz-Chance bekommen!

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Werdet ihr das Finale von "Let's Dance" verfolgen?
447
34
57


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de