Für Iris Mareike Steen (26) hat es sich leider ausgetanzt. Bei Let's Dance bekam die schöne GZSZ-Darstellerin in der vergangenen Woche eine zweite Chance: Nachdem die Schauspielerin eigentlich schon rausgeflogen war, durfte sie für ihren verletzten Kollegen Bela Klentze (29) einspringen – und schaffte es nach einem Hammerauftritt sogar ins Viertelfinale! Doch an diesem Freitag konnte die Vorabendserien-Queen mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc (40) dann nicht mehr so viele Punkte absahen – sie mussten die Show verlassen. DAS sind die ersten Worte des Tanzpaares zum Exit!

"Ich bin superstolz und superfroh, dass wir noch mal die Chance hatten, obwohl es mir natürlich trotzdem für Bela leid tut", verriet Christian kurz nach der Entscheidung im Promiflash-Interview. Der Profitänzer freue sich besonders für Iris – dass sie die Show noch einmal wesentlich entspannter und positiver erleben konnte und erneut ihr Tanztalent unter Beweis stellen durfte! Auch die 26-Jährige blickt mit einem lächelnden Auge zurück – und kann ihren Rauswurf gut akzeptieren: "Ich finde es immer noch krass, dass wir im Viertelfinale waren. Und die nächste Woche hätte mir echt Angst gemacht. Insofern ist das schon voll okay."

Kommenden Freitag geht es dann langsam in den Endspurt: Vier Promis kämpfen dann mit ihren Tanztrainern um den Einzug ins große Finale. Neben Julia Dietze (37) mit Massimo Sinató (37), Ingolf Lück (60) mit Ekaterina Leonova (31) und Judith Williams (45) mit Erich Klann (31) darf auch Barbara Meier (31) mit Tanzpartner Sergiu Luca (35) antreten – die einstige GNTM-Gewinnerin hat wie Iris ebenfalls eine zweite Tanz-Chance bekommen!

Christian Polanc und Iris Mareike Steen in der 10. "Let's Dance"-Show 2018Florian Ebener / Getty Images
Christian Polanc und Iris Mareike Steen in der 10. "Let's Dance"-Show 2018
Iris Mareike Steen und Christian Polanc in der 10. "Let's Dance"-Show 2018Florian Ebener / Getty Images
Iris Mareike Steen und Christian Polanc in der 10. "Let's Dance"-Show 2018
Die Halbfinalisten von "Let's Dance" 2018Florian Ebener / Getty Images
Die Halbfinalisten von "Let's Dance" 2018
Werdet ihr das Finale von "Let's Dance" verfolgen?538 Stimmen
447
Oh, ja! Ich kann es gar nicht mehr abwarten!
34
Nein, das Finale interessiert mich nicht wirklich!
57
Ich verfolge "Let's Dance" generell nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de