Anzeige
Promiflash Logo
"Let's Dance"-Belas Verletzung: Julia Dietze fühlt mit ihm!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Belas Verletzung: Julia Dietze fühlt mit ihm!

26. Mai 2018, 9:31 - Promiflash Redaktion

In der elften Staffel der beliebten RTL-Tanzshow Let's Dance ist wahrhaftig der Wurm drin! Erst zog sich Publikumsliebling Jimi Blue Ochsenknecht (26) einen Ermüdungsbruch zu und musste die Tanzschuhe vorzeitig an den Nagel hängen, dann musste Profitänzerin Oana Nechiti (30) aufgrund einer Muskelzerrung kurzweilig aussetzen und zu guter Letzt musste sich schließlich auch Alles was zählt-Star Bela Klentze (29) wegen eines Kreuzbandrisses vom Parkett verabschieden. Jetzt meldete sich Staffelabräumerin Julia Dietze (37) zu Wort: Sie hat tiefes Mitgefühl mit den Verletzten.

Im Interview mit Promiflash offenbarte die Schauspielerin vergangenen Freitag, dass auch sie schon am eigenen Leib erfahren musste, wie es sich anfühlt, einen Strich durch die Rechnung gemacht zu bekommen. Ihre Bühnentänzerausbildung hatte sie damals, aufgrund eines Unfalls, abbrechen müssen. "Ich weiß, wie schlimm und schmerzhaft das für Bela war. Ich habe gesehen, wie er innerlich gekämpft hat, dass er heute nur Zuschauer sein konnte", plauderte sie aus. Auch für Jimi tue es ihr unendlich leid.

Bei allem Mitgefühl muss sich der blonde Wirbelwind jetzt aber auf sich selbst konzentrieren. An der Seite von ihrem Tanzpartner Massimo Sinató (37) muss sie sich nach wie vor gegen Moderator Ingolf Lück (60), Model Barbara Meier (31), Unternehmerin Judith Williams (46) und GZSZ-Star Iris Mareike Steen (26) durchsetzen.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Jimi Blue und Cheyenne OchsenknechtGetty Images
Jimi Blue und Cheyenne Ochsenknecht
Habt ihr gewusst, dass Julia eine Bühnentänzer-Ausbildung angestrebt hat?
46
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de