Er begeistert auch schon die Schwiegereltern in spe von sich! Bei Tom Kaulitz (28) und Heidi Klum (44) stehen gerade alle Zeichen auf Liebe: Das Couple machte seine Beziehung vor wenigen Wochen endlich offiziell! Seitdem häufen sich die gemeinsamen öffentlichen Auftritte: Der Tokio Hotel-Gitarrist verfolgte am Donnerstag auch gespannt Heidis Germany's next Topmodel-Liveshow vom Publikum aus. Dabei wurde eines deutlich – der Zwillingsbruder von Bill Kaulitz (28) wurde anscheinend bereits in Heidis Familie aufgenommen!

Denn im Zuschauerbereich der Model-Finalshow saß der Rockstar mit seinem Twin zwischen Heidis Eltern – Erna und Günther Klum. Und die Stimmung zwischen Tom, Bill und den Klums hätte nicht besser sein können: Angeregt unterhielten sich Heidis Liebste – besonders zu Papa Günther schien der neue Schatz der TV-Bekanntheit einen superguten Draht zu haben, wie Bild berichtete.

In den Gesprächspausen fokussierte sich der verliebte 28-Jährige aber voll und ganz auf seine Angebetete auf der Bühne. Mit einem schmachtenden Blick verfolgte er Heidis Moderationskünste. Nach der TV-Aufzeichnung wartete Tom schon sehnsüchtig Backstage auf seine Freundin und tauschte innige Lippenbekenntnisse mit der 44-Jährigen auf der Aftershow-Party aus, wie Feiergast Dominik Bruntner (25) Promiflash verraten hat.

Erna und Günther KlumAndreas Rentz / Getty Images
Erna und Günther Klum
Tom Kaulitz beim GNTM-Finale 2018 in DüsseldorfFlorian Ebener/Getty Images
Tom Kaulitz beim GNTM-Finale 2018 in Düsseldorf
Tom Kaulitz und Heidi KlumInstagram / heidiklum
Tom Kaulitz und Heidi Klum
Sind Heidi und Tom für euch das absolute Traumpaar?1501 Stimmen
545
Ja! Die beiden sind wirklich ein traumhaftes Couple!
956
Sie sind zwar süß zusammen – aber ich finde andere Promi-Paare toller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de