Anzeige
Promiflash Logo
Yeliz statt Svenja: Carina Spack über Johannes' Damen-TauschGetty ImagesZur Bildergalerie

Yeliz statt Svenja: Carina Spack über Johannes' Damen-Tausch

28. Mai 2018, 15:12 - Promiflash Redaktion

Welche Dame ist die Richtige für Bachelor in Paradise-Boy Johannes Haller (30)? Zu Beginn machte ihm Yeliz Koc (24) schöne Augen. Innig wurde es allerdings nie und die Brünette bekam einen Korb. Umso flotter ging es mit Neu-Zugang Svenja von Wrese zur Sache. Nach Abschluss der Dreharbeiten folgte dann aber der Knüller: Der Beau wurde mit seiner ersten Turtelpartnerin erwischt. Mit wem er wohl sein Happy End finden wird? Carina Spack (21), die als Inselbewohnerin beide Techtelmechtel beobachten konnte, ist sich im Promiflash-Interview im SixxPaxx-Theater in Berlin jedenfalls sicher: "Ich sehe Yeliz eher an seiner Seite als Svenja, einfach vom Charakter auch her."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de