Am Montag wurde Kylie Minogue 50 Jahre alt. In ihr neues Lebensjahr schritt die Sängerin aber nicht alleine. Bereits am Wochenende feierte sie mit prominenten Gästen wie James Blunt (44) oder Melanie C. (44). Augen hatte die Australierin aber nur für einen: Paul Solomons. Bereits vor einigen Monaten spekulierte man wild über eine Beziehung der beiden. Mit einem niedlichen Knutsch-Pic hat Kylie die Liebe zu ihrem Schatz nun offiziell bestätigt!

Zu ihrem runden B-Day wollte die Powerfrau ihr Glück endlich mit der ganzen Welt teilen. Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die Musikerin einen süßen Schnappschuss einer Polaroid-Aufnahme. Ganz verliebt küsst die "I Should Be So Lucky"-Interpretin auf diesem Bild ihren Paul und liegt ihm dabei in den Armen. Der 44-Jährige ist aber kein Unbekannter, sondern Creative Director bei der britischen GQ, einem der größten Männermagazine.

Schon im April berichtete The Sun über eine mögliche Love-Story. Das Paar soll sich laut der Boulevardzeitung durch Freunde kennengelernt haben. "Kylie hat keine Eile, eine ernsthafte Beziehung anzupeilen, aber sie genießt die Aufmerksamkeit auf jeden Fall", hieß es damals. Anscheinend hat dieser Gentleman sie wohl schneller als gedacht um den Finger gewickelt!

Paul Solomons mit Kylie MinogueInstagram / kylieminogue
Paul Solomons mit Kylie Minogue
Kylie Minogue bei den BRIT Awards 2018John Phillips/Getty Images
Kylie Minogue bei den BRIT Awards 2018
Kylie Minogue, SängerinSplash News
Kylie Minogue, Sängerin
Glaubt ihr, Kylie Minogue hat in Paul Solomons endlich ihren Lebenspartner gefunden?221 Stimmen
83
Ja, da bin ich mit sicher!
138
Na ja, wer weiß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de