Promiflash Logo
Gunter Gabriel (†75): Sein pinker Cadillac wird versteigert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gunter Gabriel (†75): Sein pinker Cadillac wird versteigert!

29. Mai 2018, 5:32 - Promiflash Redaktion

Jetzt kommen die Erinnerungsstücke unter den Hammer! Im letzten Jahr schied Sänger Gunter Gabriel (✝75) unerwartet aus dem Leben. Der damals 75-Jährige verstarb an den Folgen eines Treppensturzes. Jahrelang hatte der Musiker davor mit finanziellen Problemen zu kämpfen gehabt und geriet durch seine Geldsorgen immer wieder in die Schlagzeilen. Seine Tochter erbte jetzt sogar einen Schuldenberg von 452.999 Euro. Diesen versucht Yvonne Koch jetzt abzubauen und versteigert dafür sogar ein Lieblingsstück ihres Vaters.

Ein pinker Cadillac war wohl der ganze Stolz von Gunter Gabriel. Auf der "Wheels – US Car and Harley Show" wollte Yvonne diesen nun an den Mann bringen, doch zunächst fanden sich kaum Bieter. Schließlich konnte die Musiker-Tochter doch noch übers Telefon ein stolzes Sümmchen von zwei Fans ihres Dads ergattern – 16.000 Euro zahlten die laut Bild für den Wagen.

Statt Insolvenz anzumelden möchte Yvonne Koch auf diese Art und Weise das Geld nach und nach abstottern – auch weil ihr Vater diesen Weg nie beschreiten wollte. Zudem möchte die stolze Tochter das Werk von Gunter schützen: "Seine 800 Songs. Wenn ich es abgelehnt hätte, hätte ich keine Rechte mehr daran."

Findet ihr es gut, dass sie keine Insolvenz anmeldet?
379
192


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de