Promiflash Logo
Insider behauptet: Diane & Norman werden wirklich Eltern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Insider behauptet: Diane & Norman werden wirklich Eltern!

29. Mai 2018, 21:59 - Promiflash Redaktion

An den Spekulationen soll tatsächlich etwas dran sein. Seit einigen Wochen halten sich hartnäckige Gerüchte um Diane Kruger (41) und Norman Reedus (49). Das Paar soll seinen ersten Nachwuchs erwarten! Bislang wiesen nur kleine Indizien darauf hin, dass die Schauspielerin ihr erstes Kind unter dem Herzen tragen könnte. Doch jetzt wusste es ein Insider offenbar ganz genau und ließ die Baby-Bombe in den amerikanischen Medien platzen.

Us Weekly behauptet, von einem Informanten die Bestätigung für Normans und Dianes erstes gemeinsames Kind bekommen zu haben. Ein offizielles Statement der vermeintlich werdenden Eltern gab es allerdings immer noch nicht. In den vergangenen Wochen hatte sich die deutsch-amerikanische TV-Schönheit auffällig oft in weite Kleider gehüllt, wenn sie auf Red Carpets für die Fotografen posierte. Page Six will außerdem beobachtet haben, dass Diane bei Feierlichkeiten und After-Show-Partys auf Alkohol verzichtet hätte.

Für die 41-Jährige wäre es der erste Nachwuchs. Aus seiner Ehe mit Guillaume Canet ging das ehemalige Model kinderlos hervor. Norman hat hingegen einen 18-jährigen Sohn mit seiner Ex-Frau Helena Christensen (49).

Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Mai 2007 in Cannes
Getty Images
Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Mai 2007 in Cannes
Norman Reedus und Diane Kruger
Getty Images
Norman Reedus und Diane Kruger
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Getty Images
Die Schauspieler Diane Kruger und Norman Reedus
Meint ihr, der Insider sagt die Wahrheit?
159
56
453


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de