Promiflash Logo
Schwangere Johanna Klum verrät Geschlecht: Es wird ein JungeGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Johanna Klum verrät Geschlecht: Es wird ein Junge

29. Mai 2018, 16:30 - Promiflash Redaktion

Endlich lüftet Johanna Klum (37) ihr süßes Baby-Geheimnis! Im Dezember letzten Jahres überraschte die schöne Moderatorin mit dieser Nachricht: Nach ihrer ersten Tochter (2) erwartet die Berlinerin mit ihrem Ehemann ihr zweites Kind! Inzwischen steckt die baldige Zweifachmama in den letzten Zügen ihrer kugelrunden Schwangerschaft – und ließ auf Social Media jetzt noch die letzte Nachwuchs-Bombe platzen: Johanna hat das Geschlecht ihres ungeborenen Sprosses verraten!

Mit fünf silbernen Luftballons enthüllte Johanna nun endlich das Babygeschlecht des kleinen Glücks in ihrem Bauch auf einem Instagram-Schnappschuss: "Oh Boy! Es wird ein Junge! Ich freue mich total, diese Nachricht endlich mit euch zu teilen." Dass es tatsächlich ein männlicher Fratz wird, könne die 37-Jährige immer noch nicht richtig glauben, wie sie unter dem Post weiter erklärte. "Wir freuen uns einfach nur riesig. Ein ganz neues Abenteuer – und so bald geht es los!"

Die Fans freuen sich mit ihrem Idol natürlich mit – und beglückwünschen Johanna ohne Ende in den Kommentaren unter der niedlichen Fotoenthüllung. So manch einer will das Babygeschlecht sowieso schon erahnt haben: "Ja, sag ich doch! Schön, das wird dann noch mal eine ganz andere und neue Erfahrung für euch", kommentierte ein Follower begeistert.

Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Johanna Klum
Getty Images
Johanna Klum
Johanna Klum im Mai 2014
Getty Images
Johanna Klum im Mai 2014
Hättet ihr gedacht, dass Johanna nach einem Töchterchen jetzt einen Jungen bekommt?
115
206


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de