Endlich lüftet Johanna Klum (37) ihr süßes Baby-Geheimnis! Im Dezember letzten Jahres überraschte die schöne Moderatorin mit dieser Nachricht: Nach ihrer ersten Tochter (2) erwartet die Berlinerin mit ihrem Ehemann ihr zweites Kind! Inzwischen steckt die baldige Zweifachmama in den letzten Zügen ihrer kugelrunden Schwangerschaft – und ließ auf Social Media jetzt noch die letzte Nachwuchs-Bombe platzen: Johanna hat das Geschlecht ihres ungeborenen Sprosses verraten!

Mit fünf silbernen Luftballons enthüllte Johanna nun endlich das Babygeschlecht des kleinen Glücks in ihrem Bauch auf einem Instagram-Schnappschuss: "Oh Boy! Es wird ein Junge! Ich freue mich total, diese Nachricht endlich mit euch zu teilen." Dass es tatsächlich ein männlicher Fratz wird, könne die 37-Jährige immer noch nicht richtig glauben, wie sie unter dem Post weiter erklärte. "Wir freuen uns einfach nur riesig. Ein ganz neues Abenteuer – und so bald geht es los!"

Die Fans freuen sich mit ihrem Idol natürlich mit – und beglückwünschen Johanna ohne Ende in den Kommentaren unter der niedlichen Fotoenthüllung. So manch einer will das Babygeschlecht sowieso schon erahnt haben: "Ja, sag ich doch! Schön, das wird dann noch mal eine ganz andere und neue Erfahrung für euch", kommentierte ein Follower begeistert.

Johanna Klum und ihre TochterInstagram / johannaklum
Johanna Klum und ihre Tochter
Johanna Klum mit ihrer TochterInstagram / johannaklum
Johanna Klum mit ihrer Tochter
Johanna Klum in ÖsterreichInstagram / johannaklum
Johanna Klum in Österreich
Hättet ihr gedacht, dass Johanna nach einem Töchterchen jetzt einen Jungen bekommt?321 Stimmen
115
Nein, ich habe mit einem Mädchen gerechnet.
206
Ja, ist doch schön, dass sie jetzt auch die Erfahrung mit einem Sohn machen darf.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de