Promiflash Logo
Falls Heidi Klum aufhört: Wer kommt als GNTM-Chefin infrage?Getty ImagesZur Bildergalerie

Falls Heidi Klum aufhört: Wer kommt als GNTM-Chefin infrage?

30. Mai 2018, 19:51 - Promiflash Redaktion

Nur eine kann Germany's next Topmodel werden – und nur eine kann auf dem Jury-Chefsessel sitzen! Seit 2006 ist Heidi Klum (44) der unangefochtene Boss der beliebten Castingshow. Nach dreizehn Staffeln spekuliert so mancher, ob die Modelmama ihrem TV-Hit nicht irgendwann auch mal den Rücken kehren möchte. Für Ex-Finalistin Fata Hasanović (23) steht eines jedenfalls fest: Im Fall der Fälle gäbe es nur eine würdige Nachfolgerin. "Mir fällt da eigentlich nur Lena Gercke ein. [...] Sie ist halt die Erste, die das Ding gewonnen hat und wenn sie das jetzt weiterführen würde, wäre das echt ein Schritt und ich glaube auch, dass sie da echt gut reinpassen würde", plauderte sie bei der Enthüllung von Lenas (30) Limited Edition für Palmolive gegenüber Promiflash aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de