Promiflash Logo
Heiße Aussichten: Mit wem knutscht GNTM-Vici denn hier?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heiße Aussichten: Mit wem knutscht GNTM-Vici denn hier?

30. Mai 2018, 17:20 - Promiflash Redaktion

Seit Victoria Pavlas (19) die diesjährige Staffel von Germany's next Topmodel kurz vor den Top Ten verlassen musste, lässt sie es in ihrer Heimat Österreich ordentlich krachen. Statt beim großen Finale noch einmal über den Catwalk zu laufen, feierte die Beauty lieber ausgelassen mit Freunden. Bei ihren wilden Partys kam es jetzt offenbar auch zu einer Knutscherei – aber nicht mit ihrem Freund!

In ihrer Instagram-Story postete Victoria kürzlich einen ziemlich heißen Schnappschuss, auf dem zu sehen ist, wie das Nachwuchsmodel eine Blondine – vermutlich eine Freundin – küsst. Den Beitrag versieht die 19-Jährige außerdem mit einem Herz und dem Wort "Love" – beides in Regenbogenfarben. Hat sie jetzt etwa das Ufer gewechselt? Wohl kaum! Schließlich ist die Beauty seit mehreren Wochen glücklich mit Profifußballer Patrick Pentz (21) liiert.

Wahrscheinlich handelt es sich bei dem Kuss nur um einen harmlosen Freundschaftsbeweis der Mädels. Vielleicht ist die Blondine, mit der sich Victoria amüsiert ja ihre neue BFF, denn seit der Castingshow herrscht zwischen ihr und ihrer ehemals besten Freundin Zoe Saip offenbar absolute Funkstille.

Was sagt ihr zu Victorias Knutsch-Offensive?
349
677


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de