Seit Victoria Pavlas (19) die diesjährige Staffel von Germany's next Topmodel kurz vor den Top Ten verlassen musste, lässt sie es in ihrer Heimat Österreich ordentlich krachen. Statt beim großen Finale noch einmal über den Catwalk zu laufen, feierte die Beauty lieber ausgelassen mit Freunden. Bei ihren wilden Partys kam es jetzt offenbar auch zu einer Knutscherei – aber nicht mit ihrem Freund!

In ihrer Instagram-Story postete Victoria kürzlich einen ziemlich heißen Schnappschuss, auf dem zu sehen ist, wie das Nachwuchsmodel eine Blondine – vermutlich eine Freundin – küsst. Den Beitrag versieht die 19-Jährige außerdem mit einem Herz und dem Wort "Love" – beides in Regenbogenfarben. Hat sie jetzt etwa das Ufer gewechselt? Wohl kaum! Schließlich ist die Beauty seit mehreren Wochen glücklich mit Profifußballer Patrick Pentz (21) liiert.

Wahrscheinlich handelt es sich bei dem Kuss nur um einen harmlosen Freundschaftsbeweis der Mädels. Vielleicht ist die Blondine, mit der sich Victoria amüsiert ja ihre neue BFF, denn seit der Castingshow herrscht zwischen ihr und ihrer ehemals besten Freundin Zoe Saip offenbar absolute Funkstille.

Victoria Pavlas, bekannt durch GNTMInstagram / victoria.pavlas
Victoria Pavlas, bekannt durch GNTM
GNTM-Kandidatin Victoria Pavlas und Fußballer Patrick PentzInstagram / victoria.topmodel.2018
GNTM-Kandidatin Victoria Pavlas und Fußballer Patrick Pentz
Zoe Saip und Victoria Pavlas bei GNTMInstagram / victoria.topmodel.2018
Zoe Saip und Victoria Pavlas bei GNTM
Was sagt ihr zu Victorias Knutsch-Offensive?1026 Stimmen
349
Total harmlos! Ein Kuss unter Freundinnen ist doch völlig normal.
677
Voll nervig! Damit will sie nur wieder Aufmerksamkeit bekommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de