Khloe Kardashians (33) kleine Tochter macht ihre berühmte Mama so happy – und das schon seit fast zwei Monaten! Erst im April war der Reality-TV-Star zum allerersten Mal Mutter geworden. Töchterchen True ist seitdem der ganze Stolz der Unternehmerin. Trotz der anhaltenden Beziehungskrise mit Tristan Thompson (27) hat die 33-Jährige nun allen Grund zu feiern: Ihr Mini-Me ist bereits sieben Wochen auf der Welt – und verdreht seiner Mutti den Kopf!

Geht es noch niedlicher? In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die Jeansdesignerin nun einen knuffigen Schnappschuss ihres Wonneproppens: Selig schläft True, die durch einen Snapchatfilter verziert ist, in eine kuschelige Decke gehüllt. Völlig vernarrt schreibt Khloe dazu: "Mein Baby-Hase. Auf diesem Bild ist sie erst zwei Wochen alt! Warum verfliegt die Zeit so schnell – morgen wird sie schon sieben Wochen alt!" Zu dem Häschen-Foto gesellen sich gleich mehrere Aufnahmen des Kinderwagens ihrer Maus, der in einem grünen Park steht. Die Bilderstrecke zeigt deutlich: Khloe genießt die Zeit mit True in vollen Zügen!

Ob der jüngste Kardashian-Nachwuchs wohl schon bald in einem weißen Wagen der Trauung ihrer Eltern beiwohnen darf? Schließlich waren zuletzt wilde Gerüchte aufgekommen, Khloe wolle ihren untreuen Baby-Daddy heiraten. Der Basketballer hatte die Neu-Mama nur kurz vor der Geburt mit mehreren Frauen betrogen und damit einen medialen Shitstorm auf sich gezogen.

Khloe Kardashians Tochter True ThompsonInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashians Tochter True Thompson
True Thompson, Tochter von Khloe KardashianInstagram / khloekardashian
True Thompson, Tochter von Khloe Kardashian
Tristan Thompson und Khloe KardashianInstagram / khloekardashian
Tristan Thompson und Khloe Kardashian
Wie gefällt euch das neue Foto von True?202 Stimmen
123
Total niedlich. Sie ist einfach ein entzückendes Baby.
79
Die Kleine ist echt zuckersüß, aber dieser blöde Filter nervt einfach.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de