Promiflash Logo
Sieben Wochen True: Khloe K. feiert "B-Day" ihrer Tochter!ActionPressZur Bildergalerie

Sieben Wochen True: Khloe K. feiert "B-Day" ihrer Tochter!

30. Mai 2018, 15:30 - Paulina Rohmann

Khloe Kardashians kleine Tochter macht ihre berühmte Mama so happy – und das schon seit fast zwei Monaten! Erst im April war der Reality-TV-Star zum allerersten Mal Mutter geworden. Töchterchen True ist seitdem der ganze Stolz der Unternehmerin. Trotz der anhaltenden Beziehungskrise mit Tristan Thompson (27) hat die 33-Jährige nun allen Grund zu feiern: Ihr Mini-Me ist bereits sieben Wochen auf der Welt – und verdreht seiner Mutti den Kopf!

Geht es noch niedlicher? In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die Jeansdesignerin nun einen knuffigen Schnappschuss ihres Wonneproppens: Selig schläft True, die durch einen Snapchatfilter verziert ist, in eine kuschelige Decke gehüllt. Völlig vernarrt schreibt Khloe dazu: "Mein Baby-Hase. Auf diesem Bild ist sie erst zwei Wochen alt! Warum verfliegt die Zeit so schnell – morgen wird sie schon sieben Wochen alt!" Zu dem Häschen-Foto gesellen sich gleich mehrere Aufnahmen des Kinderwagens ihrer Maus, der in einem grünen Park steht. Die Bilderstrecke zeigt deutlich: Khloe genießt die Zeit mit True in vollen Zügen!

Ob der jüngste Kardashian-Nachwuchs wohl schon bald in einem weißen Wagen der Trauung ihrer Eltern beiwohnen darf? Schließlich waren zuletzt wilde Gerüchte aufgekommen, Khloe wolle ihren untreuen Baby-Daddy heiraten. Der Basketballer hatte die Neu-Mama nur kurz vor der Geburt mit mehreren Frauen betrogen und damit einen medialen Shitstorm auf sich gezogen.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Wie gefällt euch das neue Foto von True?
123
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de