Date-Night bei Kylie Jenner (20) und ihrem Schatz Travis Scott (26)! Das Kardashian-Küken und der Rapper wurden im Februar zum ersten Mal Eltern. Am Montag gönnten sich die beiden Verliebten eine kleine Auszeit von Töchterchen Stormi und besuchten ein Basketballspiel. Beim Play-off der Houston Rockets gegen die Golden State Warriors in Texas schauten Kylie und Travis aber nicht irgendjemandem beim Körbe-Werfen zu: Die Ex-Flamme von Kylies großer Schwester Khloe Kardashian (33) stand auf dem Feld!

Der Basketball-Star James Harden (28) war rund acht Monate der On-Off-Lover von Khloe – bis sich das Paar Anfang 2016 endgültig trennte. Grund für das Liebesaus soll die Untreue des Sportlers gewesen sein. Das hielt Kylie aber offenbar nicht davon ab, sich ein Basketballspiel mit Khloes Verflossenem anzuschauen. Ob die Reality-TV-Queen und ihr Liebster Travis auch beim nächsten entscheidenden Match mit dabei sein werden? Da James' Mannschaft verloren hat, ziehen die Warriors in der nächsten Runde gegen Cleveland zu Felde – dort spielt Khloes aktueller Schatz Tristan Thompson (27).

Der Profi-Basketballer James war nicht der erste Mann, von dem TV-Star Khloe betrogen wurde. Auch Ex-Mann Lamar Odom (38) soll die 33-Jährige mehrmals hintergangen haben und aktuell hat die frisch gebackene Mama ebenfalls mit einem Fremdgeh-Skandal zu kämpfen: Ihr Freund Tristan, der auch der Vater von Töchterchen True ist, soll sich während ihrer Schwangerschaft mit anderen Frauen eingelassen haben.

James Harden, NBA-StarJonathan Bachman / Getty Images
James Harden, NBA-Star
Travis Scott und Kylie JennerRonald Martinez/Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner
Tristan Thompson und Khloe KardashianInstagram / realtristan13
Tristan Thompson und Khloe Kardashian
Wie findet ihr es, dass Kylie zu einem Spiel von Khloes Ex-Freund geht?289 Stimmen
248
Ist doch ihre Sache. Die Beziehung der beiden ist ewig hier!
41
Finde ich nicht gut. Er hat Khloe betrogen, da sollte man nicht zu einem Spiel von ihm gehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de