Diese Nachricht dürfte It-Girl Khloe Kardashian (31) schwer getroffen haben! Erst seit wenigen Monaten ist sie wieder frisch verliebt, ihre neue Liebe ist Basketballer James Harden. Doch genau der soll sie jetzt betrogen haben - genau wie ihr Ex-Mann!

Khloe Kardashian und James Harden
Splash News
Khloe Kardashian und James Harden

Sie hat wohl offenbar kein Glück mit den Männern. Kim Kardashians (34) kleine Schwester Khloe wird schon wieder mit einem krassen Fremdgeh-Skandal konfrontiert. Nachdem ihre Ehe mit NBA-Profi Lamar Odom (35) wegen eines Seitensprungs in Brüche ging, könnte auch ihre aktuelle Beziehung nun auf der Kippe stehen. Laut Radar Online soll ihr neuer Freund James Harden, der wie ihr Ex-Mann ein Basketballspieler ist, sie mit einer Stripperin betrogen haben. Ein Instagram-Bild soll den Sportler jetzt verraten haben. Angeblich postete die Dame mit dem Künstlernamen Nelly wit da Jelly ein Bild, das sie neben dem Freund von Khloe ziemlich intim im Bett zeigt. Das Foto wurde zwar zügig wieder gelöscht, dennoch haben es offenbar genug Menschen gesehen - denn bei Khloe ist dieses Bild schon angekommen.

Khloe Kardashian und Lamar Odom
WENN
Khloe Kardashian und Lamar Odom

Ein Insider verriet dem Online-Magazin jetzt: "Sie hatten einen furchtbaren Streit, nachdem Khloe ihn konfrontierte und wissen wollte, wen er hinter ihrem Rücken alles getroffen hat." Ob und wie es jetzt mit den beiden weitergeht, ist noch nicht klar. Fakt ist aber wohl, dass Khloe so langsam den Glauben an die Liebe verlieren dürfte.

Khloe Kardashian
Instagram/KhloéKardashian
Khloe Kardashian