Promiflash Logo
Das perfekte Selfie: Das sind Sarina Nowaks Tipps & Tricks!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das perfekte Selfie: Das sind Sarina Nowaks Tipps & Tricks!

1. Juni 2018, 5:42 - Isabella-Sophie Funke

2009 nahm Sarina Nowak (24) bei Germany's next Topmodel teil. Mit ihrem Body nicht ganz so zufrieden legte sie ein paar Kilo zu und ist aktuell als erfolgreiches Curvy-Model unterwegs. Ihren Körper versteckt die Beauty nicht und zeigt auf ihrem Social-Media-Kanal, was sie hat. Doch selbst der Blondine fällt manchmal das perfekte Bild schwer – Sarina verrät nun ihre persönlichen Selfie-Tricks!

In ihrem Buch Curvy – Mein Weg zu mehr Glück gibt die 25-Jährige zu, dass auch sie kleine Tricks für das perfekte Foto hat. "Grundsätzlich finde ich natürliche Fotos am Besten. Hier und da eine Bildbearbeitungs-App zu benutzen ist schon okay. Zumindest, um das Gesicht aufzufrischen. Alles was den Körper oder das Gesicht morpht, lehne ich ab.", ist Sarinas Devise. Zudem spiele das Licht eine große Rolle: "Meide Kunstlicht. Besser: Zum Fenster drehen oder nach draußen gehen. Tageslicht zaubert Schatten und kleine Unreinheiten aus dem Gesicht." Seitdem sie als Plus-Size-Model bekannt ist, hat sie ihren Fokus bei Bildern woanders gesetzt. "Ich betone gern meine Schokoladenseiten: Brust, Po, Gesicht. Inzwischen habe ich Posen gefunden, die mir gut stehen", schreibt die Schönheit weiter.

Mit ihrer neuen Lektüre will die Wahlamerikanerin das Leben junger Frauen verändern und gesteht: "Ich bekomme fast täglich Nachrichten von jungen Frauen auf Instagram, dass sie wegen ihrer Figur gehänselt werden und sich unattraktiv fühlen." Genau für diese will sie jetzt ein Vorbild sein und mit ihrem Insta-Account Mut machen.

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Sängerin Sarah Lombardi
Getty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Wie findet ihr Sarinas Selfie-Tricks?
521
262


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de