Promiflash Logo
Dritte Staffel "Curvy Supermodel": Zicken-Alarm à la GNTM?Getty ImagesZur Bildergalerie

Dritte Staffel "Curvy Supermodel": Zicken-Alarm à la GNTM?

1. Juni 2018, 9:02 - Isabella-Sophie Funke

Bald läuft wieder der angehende Plus-Size-Modelnachwuchs über den Laufsteg von Curvy Supermodel. Ab Sommer entscheiden Jana Ina Zarrella (41), Curvy-Star Angelina Kirsch (29), Ex-Bachelor Jan Kralitschka (41) und Ex-Let's Dance-Profi Oliver Tienken über die neue Kurvenschönheit 2018. Doch krachte es auch mal hinter den Kulissen zwischen den Beautys? Jana Ina erzählte Promiflash erst kürzlich, dass es schon mal zu ein paar Zickereien gekommen ist!

Harmoniert der Plus-Size-Nachwuchs mehr miteinander, als die dünneren Girls von Germany's next Topmodel? Im Promiflash-Interview verriet die Frau von Giovanni Zarrella (40), dass auch ihre Schützlinge ab und zu Ärger hatten: "Es gibt auch Zickenkrieg und die Mädels bekommen sich in die Haare, weil das zum Modelleben dazugehört." Schließlich stehen die angehenden Mannequins in Konkurrenz zueinander, erklärte die zweifache Mutter weiter.

Für die Juroren sei aber vor allem die Geschichte hinter den Kandidatinnen bedeutend. "Es ist auch wichtig, um zu zeigen, warum sie kein Selbstbewusstsein haben. Solche Storys machen anderen Mädels Mut, um auch was zu ändern und zu sich zu stehen", gibt die 41-Jährige zu. Freut ihr euch schon auf die kommende dritte Staffel? Stimmt in der Umfrage ab!

Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019
Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019
Jana Ina und Giovanni Zarella im September 2019 in Baden-Baden
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarella im September 2019 in Baden-Baden
Freut ihr euch schon auf die neue "Curvy Supermodel"-Staffel?
180
110


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de