Läuft es bei ihnen doch nicht so gut? Entgegen aller Kritiken scheinen Scott Disick (35) und Sofia Richie wirklich ineinander verliebt zu sein. Seit über einem Jahr sind der Ex von Kourtney Kardashian (39) und die Tochter von Lionel Richie (68) jetzt schon ein Paar. Die 19-Jährige war bis vor wenigen Tagen sogar noch mit ihrem Schatz und dessen Kindern zusammen im Urlaub. Und jetzt das: Paparazzi wollen Scott bei einem Konzertbesuch mit einer anderen Frau im Arm abgelichtet haben.

Donnerstagabend soll der dreifache Vater ohne seine Freundin bei Kanye Wests (40) Album Release Party in Wyoming gewesen sein. Alleine war der Frauenheld aber keineswegs: Auf einem Schnappschuss von einem der anwesenden Fotografen soll der selbst ernannte Lord zu sehen sein, wie er eine mysteriöse Blondine von hinten umarmt.

Außerdem behauptete der Augenzeuge laut TMZ, dass Scott und die Unbekannte mindestens bei zwei Songs von Yeezy geflirtet hätten und auf Tuchfühlung gegangen seien. Sofia war zu diesem Zeitpunkt offenbar in Malibu. Sie wurde vor dem Restaurant Nobu abgelichtet.

Scott Disick und Sofia Richie auf St. BartsInstagram / Sofiarichie
Scott Disick und Sofia Richie auf St. Barts
Kanye West in Los AngelesNeilson Barnard / Getty Images
Kanye West in Los Angeles
Scott Disick in New YorkSplash News
Scott Disick in New York
Glaubt ihr, Scott betrügt Sofia?1326 Stimmen
893
Das ist ja jetzt wohl offensichtlich! Ich habe es mir eh schon gedacht.
78
Das würde er niemals tun! Das ist bestimmt nur eine Freundin.
355
Keine Ahnung, aber ist das überhaupt Scott?!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de