Promiflash Logo
Fummelei mit Blondine: Betrügt Scott Disick seine Sofia?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fummelei mit Blondine: Betrügt Scott Disick seine Sofia?

1. Juni 2018, 21:12 - Promiflash Redaktion

Läuft es bei ihnen doch nicht so gut? Entgegen aller Kritiken scheinen Scott Disick (35) und Sofia Richie wirklich ineinander verliebt zu sein. Seit über einem Jahr sind der Ex von Kourtney Kardashian (39) und die Tochter von Lionel Richie (68) jetzt schon ein Paar. Die 19-Jährige war bis vor wenigen Tagen sogar noch mit ihrem Schatz und dessen Kindern zusammen im Urlaub. Und jetzt das: Paparazzi wollen Scott bei einem Konzertbesuch mit einer anderen Frau im Arm abgelichtet haben.

Donnerstagabend soll der dreifache Vater ohne seine Freundin bei Kanye Wests (40) Album Release Party in Wyoming gewesen sein. Alleine war der Frauenheld aber keineswegs: Auf einem Schnappschuss von einem der anwesenden Fotografen soll der selbst ernannte Lord zu sehen sein, wie er eine mysteriöse Blondine von hinten umarmt.

Außerdem behauptete der Augenzeuge laut TMZ, dass Scott und die Unbekannte mindestens bei zwei Songs von Yeezy geflirtet hätten und auf Tuchfühlung gegangen seien. Sofia war zu diesem Zeitpunkt offenbar in Malibu. Sie wurde vor dem Restaurant Nobu abgelichtet.

Scott Disick und Sofia Richie
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Glaubt ihr, Scott betrügt Sofia?
893
78
355


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de