Promiflash Logo
Bald-Eltern Jenefer und Matze: Treffen kurz vor der Geburt?Instagram / matthiashnofficial_Zur Bildergalerie

Bald-Eltern Jenefer und Matze: Treffen kurz vor der Geburt?

2. Juni 2018, 4:11 - Promiflash Redaktion

Bereiten die werdenden Eltern Matthias Höhn (22) und Jenefer Riili sich gemeinsam auf die Geburt ihres Kindes vor? Die Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin liegt in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft und trotz Trennung scheint der Papa in spe seiner Ex-Freundin in den letzten Wochen nicht von der Seite zu weichen. Die einstigen Turteltauben sollen momentan zusammen in Jenefers Heimat München sein.

Die Schwangere verbringt ihre Babypause im Kreise ihrer Familie und Freunde, die allesamt in der bayrischen Hauptstadt leben. Schon im Vorfeld hatte der Serienstar angekündigt, seinen Sohn dort zur Welt bringen zu wollen. Und offenbar ist auch der Vater des Nachwuchses mit von der Partie, denn in seiner Instagram-Story erhaschen seine Follower einen flüchtigen Blick auf einen Arm, der den Klamotten nach zu urteilen zu Jenefer gehören könnte. Außerdem entstand der jüngste Schnappschuss des Fashionbloggers am Starnberger See – im Umland von München.

So wirklich überraschend wäre das Treffen der beiden aber nicht. Immerhin hatte die Beauty immer betont, dass sie und ihr Ex sich auch nach dem Liebesaus gemeinsam um ihren Spross kümmern wollen. Der Schauspieler soll auf Wunsch der Alessia-Darstellerin sogar mit in den Kreißsaal kommen. Kein Wunder also, dass der 22-Jährige so kurz vor der Geburt nach München gereist ist.

Wie findet ihr, dass Matze seine Exfreundin in den letzten Wochen der Schwangerschaft unterstützt?
941
806


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de