Bereiten die werdenden Eltern Matthias Höhn (22) und Jenefer Riili sich gemeinsam auf die Geburt ihres Kindes vor? Die Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin liegt in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft und trotz Trennung scheint der Papa in spe seiner Ex-Freundin in den letzten Wochen nicht von der Seite zu weichen. Die einstigen Turteltauben sollen momentan zusammen in Jenefers Heimat München sein.

Die Schwangere verbringt ihre Babypause im Kreise ihrer Familie und Freunde, die allesamt in der bayrischen Hauptstadt leben. Schon im Vorfeld hatte der Serienstar angekündigt, seinen Sohn dort zur Welt bringen zu wollen. Und offenbar ist auch der Vater des Nachwuchses mit von der Partie, denn in seiner Instagram-Story erhaschen seine Follower einen flüchtigen Blick auf einen Arm, der den Klamotten nach zu urteilen zu Jenefer gehören könnte. Außerdem entstand der jüngste Schnappschuss des Fashionbloggers am Starnberger See – im Umland von München.

So wirklich überraschend wäre das Treffen der beiden aber nicht. Immerhin hatte die Beauty immer betont, dass sie und ihr Ex sich auch nach dem Liebesaus gemeinsam um ihren Spross kümmern wollen. Der Schauspieler soll auf Wunsch der Alessia-Darstellerin sogar mit in den Kreißsaal kommen. Kein Wunder also, dass der 22-Jährige so kurz vor der Geburt nach München gereist ist.

Jenefer Riili im Mai 2018Instagram / jenefer_riili
Jenefer Riili im Mai 2018
Matthias Höhn am Starnberger SeeInstagram / matthiashnofficial_
Matthias Höhn am Starnberger See
Jenefer Riili in ihrer 35. SchwangerschaftswocheInstagram / jenefer_riili
Jenefer Riili in ihrer 35. Schwangerschaftswoche
Wie findet ihr, dass Matze seine Exfreundin in den letzten Wochen der Schwangerschaft unterstützt?1747 Stimmen
941
Ist ja wohl selbstverständlich!
806
Total klasse! Das zeigt, dass er trotz Trennung für seinen Sohn und dessen Mama da ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de