Promiflash Logo
Fake-Trennung? Bald-Eltern Elena & Mike doch wieder in love!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fake-Trennung? Bald-Eltern Elena & Mike doch wieder in love!

2. Juni 2018, 11:00 - Promiflash Redaktion

War die Kurzzeit-Trennung von Mike Heiter (26) und Elena Miras (26) wirklich echt? Erst vor weniger als zwei Wochen gab das Love Island-Paar sein Liebes-Aus bekannt – und das, obwohl Elena hochschwanger ist. Aber keine Sorge: Schon am Freitagabend gab es auf Instagram Entwarnung: "Wir haben uns wieder lieb." Fans werfen den Bald-Eltern jetzt allerdings vor, dass das alles nur für mehr Publicity inszeniert wurde. Elena und Mike seien doch sicher nie wirklich getrennt gewesen, heißt es. Dagegen wehrte sich das Wieder-Pärchen nun öffentlich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de