Promiflash Logo
Kim K. & Donald Trump: Für ihr Oval-Office-Pic gibt's Spott!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim K. & Donald Trump: Für ihr Oval-Office-Pic gibt's Spott!

2. Juni 2018, 13:51 - Promiflash Redaktion

Diese beiden US-Phänomene auf einem Foto vereint und das auch noch im Weißen Haus – das hätte vor ein paar Jahren wohl niemand erwartet. Dementsprechend fielen die Reaktionen auf das Pic aus, das Donald Trump (71) am Freitag veröffentlichte: Während der Präsident am Tisch im Oval Office sitzt, posiert Reality-Star Kim Kardashian (37) neben ihm. Ein Motiv, das Promis und Medien gleichermaßen amüsiert und zu Scherzen inspiriert!

Natascha Ochsenknecht (53) fühlte sich bei dem Bild offenbar an die Serienproduktion House of Cards erinnert, in der es ebenfalls um die US-Politik in Washington geht. "Prost! Neue Netflix-Serie ist im Kasten", schrieb sie auf ihrer Instagram-Seite zu dem Kardashian-Trump-Foto. Auch US-Comedian Ricky Gervais (56) steuerte einen Spruch auf seinem Account bei. "Stellt euch vor, ihr wärt gerade aus einem zweijährigen Koma aufgewacht und hättet gefragt: 'Was gibt's Neues?'", kommentierte er seinen Beitrag.

Einige US-Medien setzten das Motiv sogar auf Seite Eins. "Die einzige Kim, die er kriegen konnte", titelte Daily News in Anspielung auf das kurz zuvor abgesagte Treffen des Politikers mit dem nordkoreanischen Machthaber Kim Jong-un. In der ganzen Häme geht der tatsächlich ziemlich ernste Anlass des Zusammenkommens beinahe unter: Kim Kardashian setzte sich persönlich für die Begnadigung einer inhaftierten Rentnerin ein und besprach mit Trump in dem Zusammenhang außerdem eine mögliche Gefängnisreform.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Mel Gibson, Schauspieler
Getty Images
Mel Gibson, Schauspieler
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Getty Images
Kourtney und Kim Kardashian bei der amfAR Gala 2019
Was haltet ihr von den Witzen über das Foto?
801
294


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de