Promiflash Logo
Janina Celine: Zu diesen Bachelor-Girls hat sie noch KontaktGetty ImagesZur Bildergalerie

Janina Celine: Zu diesen Bachelor-Girls hat sie noch Kontakt

3. Juni 2018, 17:49 - Promiflash Redaktion

Der gemeinsame Kampf um eine Person kann auch zusammenschweißen. Das zeigten kürzlich die selbst ernannten Rosenbrüder Sebastian Fobe (32), Johannes Haller (30) und Niklas Schröder (29) bei Bachelor in Paradise. Aber damit sind die drei Herren nicht alleine: Auch in der diesjährigen Der Bachelor-Staffel wurden enge Freundschaften geknüpft. Janina Celine Jahn (23) war zwar nur bis zur vierten "Nacht der Rosen" dabei – vier ihrer früheren Mitstreiterinnen zählt sie aber bis heute zu ihren Freunden.

Wie die Hamburgerin gegenüber Promiflash verriet, konnte sie auch nach Drehschluss die Verbindung zu ein paar Girls halten: "Mittlerweile bin ich noch sehr, sehr gut mit Alina befreundet. Mit ihr habe ich regelmäßig Kontakt. Dazu kommen noch Michelle (22), Kristina und ab und zu auch Samira (24)." Sogar mit ihren früheren Konkurrentinnen wie Yeliz Koc (24) oder auch Janine Christin Wallat (23) habe sie wieder einen guten Draht: "Mittlerweile fängt es so an, dass man wieder normal miteinander redet", erklärte die Blondine weiter.

Ganz so tiefgehend wie bei den Rosenbrüdern ist die Freundschaft der vier jedoch nicht. Die "Bachelorette"-Jungs haben nämlich ein Rosen-Tattoo. Tatsächlich ließ sich Janina jedoch mit ihrer langjährigen besten Freundin ein gemeinsames Motiv unter die Haut stechen.

Hättet ihr gedacht, dass Janina Celine Jahn noch mit so vielen "Bachelor"-Girls gut befreundet ist?
204
475


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de