Curvy-Model Sarina Nowak (24) will das Leben junger Frauen ändern! Die Schönheit nahm im Jahr 2009 mit weitaus weniger Kurven an der Castingshow Germany's next Topmodel teil. In den Jahren danach legte sie ein paar Kilo zu und ist aktuell als Plus-Size-Model super erfolgreich. Mit Curvy – Mein Weg zu mehr Glück und Selbstbewusstsein brachte die Blondine kürzlich sogar ein eigenes Buch auf den Markt – und darin gesteht sie: "Ich bekomme fast täglich Nachrichten von jungen Frauen auf Instagram, dass sie wegen ihrer Figur gehänselt werden und sich unattraktiv fühlen." 79 Prozent von Sarinas Instagram-Followern sind weiblich. Genau denen möchte sie mit ihrem Account eine Stütze sein.

Body-Botschafterin: Sarina Nowak hat mehr weibliche FansInstagram / sarina_nowak


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de