Promiflash Logo
Body-Botschafterin: Sarina Nowak hat mehr weibliche FansVittorio Zunino Celotto/Getty Images for IMGZur Bildergalerie

Body-Botschafterin: Sarina Nowak hat mehr weibliche Fans

4. Juni 2018, 11:02 - Promiflash Redaktion

Curvy-Model Sarina Nowak (24) will das Leben junger Frauen ändern! Die Schönheit nahm im Jahr 2009 mit weitaus weniger Kurven an der Castingshow Germany's next Topmodel teil. In den Jahren danach legte sie ein paar Kilo zu und ist aktuell als Plus-Size-Model super erfolgreich. Mit Curvy – Mein Weg zu mehr Glück und Selbstbewusstsein brachte die Blondine kürzlich sogar ein eigenes Buch auf den Markt – und darin gesteht sie: "Ich bekomme fast täglich Nachrichten von jungen Frauen auf Instagram, dass sie wegen ihrer Figur gehänselt werden und sich unattraktiv fühlen." 79 Prozent von Sarinas Instagram-Followern sind weiblich. Genau denen möchte sie mit ihrem Account eine Stütze sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de