Selbst ist der Mann! Seit ziemlich genau zwei Jahren sind Daniela Katzenberger (31) und Lucas Cordalis (50) mittlerweile verheiratet. Das gemeinsame Töchterchen Sophia (2) wird demnächst sogar schon drei Jahre alt. Dass der Musikproduzent ein toller Papa ist, lobte die Kultblondine erst kürzlich – anlässlich des Vatertags. Jetzt beweist der 50-Jährige auch noch echte Hausmann-Qualitäten: Er greift selbst zum Bügeleisen und kümmert sich um die Wäsche.

Auf ihrem Instagram-Account postet Daniela ein Foto, auf dem zu sehen ist, wie ihr Liebster – selbst nur mit Boxershorts und T-Shirt bekleidet – hinter dem, natürlich, pinkfarbenen Bügelbrett steht und fachmännisch die Wäsche bearbeitet. Dazu schreibt die Katze ganz frech: "Dafür räume ich den ganzen Tag seine Teebeutel weg. PS: Ja, er weiß, dass ich ihn fotografiert habe."

Dass der weibliche Einfluss seiner beiden Prinzessinnen nicht ganz spurlos an Lucas vorbeigeht, verriet Daniela im Promiflash-Interview. Da Klein Sophia momentan im absoluten Beauty-Fieber ist, stehen statt Autos und Fußball eher Zöpfe flechten und mit Barbies spielen auf dem alltäglichen Papa-Programm. Er selbst behauptet, dass ihn die geballte Frauenpower schon total verweiblicht habe.

Daniela Katzenberger mit Sophia und Lucas CordalisInstagram / lucascordalis
Daniela Katzenberger mit Sophia und Lucas Cordalis
Lucas und Sophia CordalisFacebook / Daniela Katzenberger
Lucas und Sophia Cordalis
Daniela Katzenberger, Reality-StarInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Reality-Star
Was sagt ihr zu Lucas' Bügel-Einsatz?758 Stimmen
674
Total sympathisch! Super, dass er Dani im Haushalt unterstützt.
84
Ha, das war bestimmt eine Ausnahme.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de