Promiflash Logo
Herzschmerz-Doc Taylor Swift: So half sie Camila CabelloGetty ImagesZur Bildergalerie

Herzschmerz-Doc Taylor Swift: So half sie Camila Cabello

4. Juni 2018, 6:32 - Promiflash Redaktion

Camila Cabello (21) ist der Opening Act bei Taylor Swifts (28) aktueller Tour! Bekannt wurde sie als Mitglied der Girl-Band Fifth Harmony, bei der sie 2017 ausstieg, um als Solokünstlerin durchzustarten. Bisher hat sie es schon weit gebracht, denn sie wird die supererfolgreiche TayTay bei insgesamt 51 Konzerten begleiten! Die beiden Kolleginnen sind mittlerweile auch abseits der Bühne gute Freundinnen – die 21-Jährige teilt ihre größten Sorgen mit der "Shake It Off"-Interpretin: Taylor half Camila sogar über deren Liebeskummer hinweg!

Wie die Musikerin dem Magazin Rolling Stone berichtete, sei sie nach einer schweren Trennung zu ihrer Freundin TayTay gegangen. Die 28-Jährige habe ihr daraufhin den Tipp gegeben, den Schmerz einfach in Form von Musik "rauszuschreiben" – etwas, was die Blondine bekanntermaßen auch selbst tut, nach Herzschmerzerlebnissen. Das war aber noch nicht alles: Die Künstlerin habe ihrer Kollegin eine Trennungsplaylist gegeben, die sie dabei unterstützen sollte, alles zu verarbeiten. Das klingt nach einer wahren Mädelsfreundschaft!

Taylors beste Freundin Selena Gomez (25) ist von dieser Verbindung aber nicht wirklich begeistert: Sie soll neidisch auf die ganze Zeit, die Camila mit ihrer besseren Hälfte verbringt, sein. Trotzdem gönne sie ihr natürlich den Erfolg. Haltet ihr die Trennungstipps an Cami für hilfreich? Stimmt ab!

Camila Cabello im Februar 2019
Getty Images
Camila Cabello im Februar 2019
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Getty Images
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Haltet ihr Taylors Trennungstipps für hilfreich?
260
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de