Promiflash Logo
Nach Pascal: Auch Denise Kappés löscht alle Kuschel-Pics!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Pascal: Auch Denise Kappés löscht alle Kuschel-Pics!

4. Juni 2018, 6:52 - Promiflash Redaktion

Bedeutet das nun das endgültige Liebesaus für Denise (27) und Pascal Kappés (27)? Vor knapp zwei Wochen schockte die ehemalige Bachelor-Kandidatin mit einem Tränenausbruch in ihrer Instagram-Story. Der Grund: Ehemann Pascal soll sie belogen haben. Der hatte sich zunächst nicht dazu geäußert, löschte dann aber alle Pärchen-Fotos von seinem Account. Nachdem Denise noch einmal versucht hatte, die Wogen zu glätten, setzt sie jetzt ein eindeutiges Statement: Am Sonntag verbannte auch sie alles Couple-Pics mit dem Berlin - Tag & Nacht - Darsteller Pascal.

Bis vor wenigen Tagen waren auf dem Instagram-Account der Bald-Mama noch zahlreiche Turtel-Bilder mit ihrem Liebsten zu sehen. Nun sucht man vergeblich nach Fotos des TV-Gesichts. Hinzu kommt: Mit ihrem neuesten Beitrag zeigt Denise ziemlich eindeutig, welchen Standopunkt sie in Bezug auf das gemeinsame Kind vertritt. Zu einem Babybauch-Foto schrieb sie: "So grooooß ist mein Kleiner schon." Ihr Kleiner? Papa Pascal wird dabei mit keinem Wort erwähnt.

Vor Kurzem hatte Denise ihre Follower um etwas Ruhe gebeten, da sie sich zurückziehen und von ihrer Ehekrise ablenken wollte. Ob ihr dadurch nun klar geworden ist, dass ihre Beziehung zu Pascal nicht mehr zu kitten ist? Was meint ihr: Bedeuten die gelöschten Couple-Pics, dass die Ehe der beiden am Ende ist? Stimmt ab!

Weisen die gelöschten Pics und Denise' neuester Beitrag auf ein Ehe-Aus hin ?
3281
234


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de