Vor einer Woche schockte Denise Kappés (27), ehemals Temlitz, ihre Community: Unter Tränen offenbarte die Bald-Mama, dass zwischen ihr und ihrem Mann Pascal etwas Schreckliches vorgefallen sei. Was genau einen Keil zwischen die frisch Vermählten getrieben hat, ist bisher nicht bekannt. Zuletzt stellte die Ex-Bachelor-Kandidatin klar: Sie vermisst ihren Liebsten sehr. Pascal scheint das aber anders zu sehen. Er entfernte alle Erinnerungen an Denise von seinem Social-Media-Kanal!

Wo sich bis vor Kurzem noch glückliche Schnappschüsse und verliebte Momentaufnahmen tummelten, herrscht nun Turtel-Stopp: Pascal hat alle gemeinsamen Fotos mit seiner Ehefrau von seinem Instagram-Account gelöscht. Stattdessen sind nur noch Pics von dem Berlin - Tag & Nacht-Darsteller alleine oder mit Freunden zu finden. Das fiel auch seinen Fans auf: Sie überhäuften den Schauspieler unter seinen Beiträgen mit Fragen, wo die Pärchenbilder geblieben sind.

Seit der Tränenbeichte von Denise schweigt Pascal zu dem ganzen Ehedrama. Er zeigt sich lieber fröhlich mit seinen Kumpels beim Männerabend, strahlend in seinen Storys oder beim lässigen Posieren für Selfies. Auch seine Frau schweigt – bis auf den emotionalen Vermiss-Post – über die Gründe für die vermeintliche Trennung nach 13 Wochen Ehe.

Denise Temlitz und Pascal KappésInstagram / denise_temlitz_official
Denise Temlitz und Pascal Kappés
Pascal KappésInstagram / Pascal.kappes
Pascal Kappés
Denise Temlitz und Pascal Kappés bei ihrer HochzeitInstagram / denise_temlitz_official
Denise Temlitz und Pascal Kappés bei ihrer Hochzeit
Glaubt ihr, dass es noch eine Chance auf ein Liebescomeback gibt?6804 Stimmen
5676
Nein, er hatte alle Fotos gelöscht. Für ihn scheint die Trennung endgültig zu sein!
1128
Das Löschen sagt gar nichts über ihre Beziehung aus. Die zwei haben bestimmt noch eine Chance.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de