Promiflash Logo
Einen Monat nach Abis Tod: So geht's seinem Sohn Gil Ofarim!Getty ImagesZur Bildergalerie

Einen Monat nach Abis Tod: So geht's seinem Sohn Gil Ofarim!

5. Juni 2018, 10:59 - Promiflash Redaktion

Gil Ofarim (35) meldet sich endlich bei seinen Fans! Am 4. Mai musste die Familie des Sängers einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Gils Vater Abi starb im Alter von 80 Jahren in seiner Schwabinger Wohnung. In den vergangenen Wochen zog sich sein berühmter Sohn aus der Öffentlichkeit zurück, um in Ruhe trauern zu können. Doch nun möchte er positiv in die Zukunft blicken!

Gil pflegte stets eine sehr enge Beziehung zu seinem Vater Abi. Dementsprechend schwer fiel ihm der Abschied von seiner Vertrauensperson. "Die letzten Wochen habe ich mich von allem zurückgezogen damit verbracht, mit dem Schmerz umzugehen, der immer noch sehr tief sitzt", beschreibt er auf Instagram sein Gefühlschaos der vergangenen Tage. Obwohl der 35-Jährige bis heute heftig an dem Verlust zu knabbern hat, möchte er nun nach vorne schauen: "Auf dem Weg zurück zu neuen Projekten scheint die Sonne und Aba (hebräisch für Papa, Anm. d. Red.) erinnert mich daran, dass es weitergehen muss – immer!"

Zudem ist Gil nach wie vor total überwältigt davon, wie groß der Support seiner Community in dieser schmerzvollen Zeit war. "Im Namen der ganzen Ofarim-Familie bedanke ich mich für die Anteilnahme und vielen Nachrichten, die uns erreicht haben", weiß er die Unterstützung seiner Fans zu schätzen.

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de