Happy über jedes Gramm! Während es für viele werdende Mamas ein Graus ist, in der Schwangerschaft so viel zuzunehmen, feiert Denise Temlitz ihre neuen Rundungen regelrecht. Noch vor einigen Wochen erklärte die ehemalige Bachelor-Kandidatin ihren Fans im Netz, dass sie im ersten Trimester gar nicht zugenommen, sondern vielmehr Gewicht verloren habe. Mit Abnehmen ist nun aber endgültig Schluss – Denise freut sich über ihre ersten Schwanger-Kilos!

Die ersten Wochen hatte die TV-Beauty ziemlich zu kämpfen – an skurrile Schwangerschaftsleckereien war wohl einfach nicht zu denken. Umso schöner, dass es der Powerfrau nun endlich wieder besser geht und sie sich über die ersten Babypfunde freuen kann: "Die ersten Kilos sind endlich drauf", berichtet sie jetzt auf Instagram. Den Beweis liefert die werdende Mama mit einer Collage – auf den Bildern posiert sie in Unterwäsche und präsentiert stolz ihr Bäuchlein.

Weit mehr als ihre Figur interessiert die Follower allerdings die Person, die Denise auf dem Pic vertaggt hat. Mitten auf ihrem Bauch ist der Vater des Kindes, Pascal Kappés, markiert – von dem sie momentan getrennt lebt. Während sich einige User tatsächlich darüber aufregen, finden viele diese Geste eher bemerkenswert: "Ich finde es stark von ihr, dass sie ihn trotzdem markiert und ihn daran teilhaben lässt."

Denise Temlitz, Reality-StarInstagram / denise_temlitz_official
Denise Temlitz, Reality-Star
Denise Kappès, ehemalige Bachelor-KandidatinInstagram / denise_temlitz_official
Denise Kappès, ehemalige Bachelor-Kandidatin
Denise TemlitzInstagram / denise_temlitz_official
Denise Temlitz
Was haltet ihr von der Geste?2314 Stimmen
1552
Ich finde es spitze! Pascal ist ja trotz allem der Vater des Babys.
762
Nach all dem Stress der letzten Wochen wundert mich das schon ...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de