Anzeige
Promiflash Logo
Familien-Urlaub: Estavana & Rafael mit ihren Kids in SpanienGetty ImagesZur Bildergalerie

Familien-Urlaub: Estavana & Rafael mit ihren Kids in Spanien

6. Juni 2018, 20:00 - Isabella-Sophie Funke

Sie sind eine Patchworkfamilie, wie sie im Märchenbuch steht: Seit zwei Jahren sind Rafael van der Vaart (35) und die Handballspielerin Estavana Polman (25) unzertrennlich. 2017 krönten sie dann ihre Liebe mit ihrer ersten gemeinsamen Tochter. Zusammen mit seinem Sohn aus erster Ehe ist die Familie komplett. Und von der happy Family gab es jetzt mal wieder ein supersüßes Selfie – diesmal sendeten die vier ein paar sonnige Grüße aus dem Urlaub!

Die 25-Jährige postete auf ihrer Instagram-Seite nun zwei putzige Schnappschüsse mit ihren Liebsten. Ihren Beitrag kommentierte die Sportlerin schlicht mit "Urlaub" und einer spanischen Flagge. Die Polman-van der Vaarts verbringen wohl derzeit eine kleine Auszeit im sonnigen Süden. Auf dem ersten Pic posierte vor allem die kleine Jesslynn in einem pinkfarbenen Handtuch mit Kapuze für die Kamera. Doch nichts könnte das zweite Familien-Selfie toppen: Zusammen mit Rafaels ältestem Sohn Damian (12) strahlen alle superglücklich um die Wette.

Erst vor wenigen Tagen präsentierte der ehemalige Nationalspieler der Niederlande sein jüngeres Ich. In Kickerklamotten und stylisher Vokuhila-Frise grinste ein junger Rafa kurz vor seinem ersten Fußballturnier verschmitzt in die Kamera.

Getty Images
Rafael Van der Vaart mit Söhnchen Damian, August 2008
Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Wie findet ihr den Schnappschuss von Rafael van der Vaarts Rasselbande?819 Stimmen
761
Total niedlich!
58
Na ja, es gibt schönere!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de