Rafael van der Vaart (35) hat mit seinem Privatleben schon des Öfteren für Aufsehen gesorgt. Doch mittlerweile ist Ruhe eingekehrt: Der Fußballspieler ist mit der Handballerin Estavana Polman (25) glücklich liiert und wurde sogar im vergangenen Jahr noch einmal Papa. Nun präsentierte der Niederländer aber einen ganz anderen Knirps auf seinem Social-Media-Kanal. Rafael postete erst vor Kurzem ein niedliches Pic von sich aus früheren Tagen als Mini-Kicker!

Wenn das nicht ein goldiger Fratz ist: Gewohnt lässig posierte der kleine Rafael schon damals in Fußballklamotten auf dem Bolzplatz. Fans des 35-Jährigen dürfte dabei besonders die fesche Vokuhila-Frisur ins Auge springen. "Ich schwöre euch, dieser Haarschnitt war damals wirklich normal", rechtfertigte sich der Sportler zu Beginn seines Beitrags. Das Foto entstand kurz vor seinem ersten Spiel für den niederländischen Verein BVV De Kennemers.

Seinen Throwback-Post nahm der Ex-Mann von Sylvie Meis (40) zum Anlass, auf eine Herzensangelegenheit aufmerksam zu machen. Kommenden Samstag veranstaltet Rafael nämlich mit dem Verein, in dem er selbst einst Kicken lernte, ein Turnier für junge Nachwuchstalente. Bereits seit 15 Jahren setzt er sich für die nächste Generation im Rasensport ein.

Rafael van der Vaart als KindInstagram / rafaelvdvaart
Rafael van der Vaart als Kind
Rafael van der Vaart mit seinen KindernInstagram / estavana
Rafael van der Vaart mit seinen Kindern
Rafael van der Vaart bei der WM 2014OLAF KRAAK/AFP/Getty Images
Rafael van der Vaart bei der WM 2014
Hättet ihr Rafael van der Vaart als Knirps auf den ersten Blick erkannt?99 Stimmen
52
Nein, niemals!
47
Ja, ich hab ihn sofort erkannt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de