Promiflash Logo
Süßer Vokuhila: Das ist tatsächlich Rafael van der Vaart!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Vokuhila: Das ist tatsächlich Rafael van der Vaart!

1. Juni 2018, 12:11 - Isabella-Sophie Funke

Rafael van der Vaart (35) hat mit seinem Privatleben schon des Öfteren für Aufsehen gesorgt. Doch mittlerweile ist Ruhe eingekehrt: Der Fußballspieler ist mit der Handballerin Estavana Polman (25) glücklich liiert und wurde sogar im vergangenen Jahr noch einmal Papa. Nun präsentierte der Niederländer aber einen ganz anderen Knirps auf seinem Social-Media-Kanal. Rafael postete erst vor Kurzem ein niedliches Pic von sich aus früheren Tagen als Mini-Kicker!

Wenn das nicht ein goldiger Fratz ist: Gewohnt lässig posierte der kleine Rafael schon damals in Fußballklamotten auf dem Bolzplatz. Fans des 35-Jährigen dürfte dabei besonders die fesche Vokuhila-Frisur ins Auge springen. "Ich schwöre euch, dieser Haarschnitt war damals wirklich normal", rechtfertigte sich der Sportler zu Beginn seines Beitrags. Das Foto entstand kurz vor seinem ersten Spiel für den niederländischen Verein BVV De Kennemers.

Seinen Throwback-Post nahm der Ex-Mann von Sylvie Meis (40) zum Anlass, auf eine Herzensangelegenheit aufmerksam zu machen. Kommenden Samstag veranstaltet Rafael nämlich mit dem Verein, in dem er selbst einst Kicken lernte, ein Turnier für junge Nachwuchstalente. Bereits seit 15 Jahren setzt er sich für die nächste Generation im Rasensport ein.

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Rafael Van der Vaart mit Söhnchen Damian, August 2008Getty Images
Rafael Van der Vaart mit Söhnchen Damian, August 2008
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Hättet ihr Rafael van der Vaart als Knirps auf den ersten Blick erkannt?
52
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de