Promiflash Logo
Gewusst? YouTuberin Maren Wolf bewarb sich dreimal bei GNTM!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gewusst? YouTuberin Maren Wolf bewarb sich dreimal bei GNTM!

6. Juni 2018, 18:50 - Promiflash Redaktion

Maren Wolf (26) wollte Germany's next Topmodel werden – aber Heidi Klum (45) erteilte ihr ganze drei Mal eine Absage. Enttäuscht ist die YouTuberin davon allerdings nicht: "Ich bin ganz froh, weil ich denk mir so, ich bin trotzdem meinen Weg gegangen und mir hat das Modeln damals Spaß gemacht, ich hab das hobbymäßig gemacht und mir hat generell Fotografie viel Spaß gemacht. Ich glaube, hätte ich bei GNTM irgendwas gemacht, wäre ich vielleicht nicht hier, wäre ich vielleicht nicht mit Tobi zusammen", erklärt Maren im Promiflash-Interview. Eine steile Karriere legte das Dream-Team anschließend auch ohne Castingshow hin!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de