Promiflash Logo
Happy Hand in Hand: Sarah Lombardi stellt neue Liebe vor!Getty ImagesZur Bildergalerie

Happy Hand in Hand: Sarah Lombardi stellt neue Liebe vor!

6. Juni 2018, 12:40 - Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (25) teilt ihr frisches Glück mit der ganzen Welt! Die Sängerin sorgt am Dienstag auf Instagram mit diesem romantischen Statement für eine Überraschung: "Liebe ist nicht etwas, das du findest, Liebe ist etwas, was dich findet. Ich liebe jeden Moment, den ich mit dir verbringe." Auf dem zugehörigen Foto hält sie die Hand eines Unbekannten, der allerdings nicht ihr Noch-Ehemann Pietro Lombardi (25) sein dürfte – der Musiker trägt ganz andere Tattoos und kommentierte Sarahs Posting bereits mit guten Wünschen für ihre neue Beziehung. Aber wer auch immer der mysteriöse Mann auf dem Bild ist: Er scheint Sarah richtig glücklich zu machen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de