Anzeige
Promiflash Logo
Seit sechs Monaten verliebt: Pietro wusste von Sarahs FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Seit sechs Monaten verliebt: Pietro wusste von Sarahs Freund

6. Juni 2018, 9:28 - Promiflash Redaktion

Ist Sarah Lombardis (25) neues Liebesglück eigentlich gar nicht so neu? Seit gestern sind die Fans der Sängerin ganz aus dem Häuschen: Mit einem vielsagenden Instagram-Post ließ die "Genau hier"-Interpretin durchblicken, dass sie wieder in festen Händen ist. Wer der neue Mann an ihrer Seite ist, ist aktuell noch ein Geheimnis. Jetzt verrät allerdings ausgerechnet Sarahs Ex Pietro Lombardi (25): Sie ist schon seit stolzen sechs Monaten wieder verliebt!

Gegenüber Bild plauderte der DSDS-Gewinner von 2011 aus, dass Sarahs gestriges Liebes-Outing für ihn alles andere als überraschend kam: "Ich wusste davon. Sie hatte vor einem halben Jahr erzählt, dass sie jemand kennengelernt hat, aber nicht wen." Obwohl Pietro selbst seit Bekanntgabe ihrer Trennung im Oktober 2016 keine ernsthafte Beziehung mehr führte, wünscht er seiner Noch-Ehefrau in ihrer neuen Partnerschaft ganz viel Glück.

Damit ist nun auch klar: Sarah dürfte am Liebes-Aus mit Michal weitaus weniger zu knabbern gehabt haben, als einige ihrer Fans vielleicht vermuteten. Seit Mitte Juni ist sie nicht mehr mit ihrer einstigen Affäre zusammen – und müsste ihren aktuellen Freund laut Pietro schon knapp ein halbes Jahr später getroffen haben.

Sängerin Sarah LombardiGetty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Pietro Lombardi und Kay One, 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Sängerin Sarah LombardiGetty Images
Sängerin Sarah Lombardi
Was sagt ihr dazu, dass Sarah offenbar schon seit sechs Monaten wieder jemanden hat?
7221
461


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de