Sie können es einfach nicht lassen! Erst vor wenigen Wochen verkündeten die beiden YouTube-Stars Bibi Heinicke (25) und Julian Claßen (25), dass in Bibis Bauch ihr gemeinsames Söhnchen heranwächst. Seither überhäufen sie ihre Follower via Social Media mit Schwangerschafts-Updates. Ob beim Shoppen von Babysachen oder auf der Suche nach einer Hebamme – die Community des Dream-Duos kann alles hautnah miterleben. Zeit für Romantik bleibt trotzdem: Die beiden Influencer präsentieren sich verliebter denn je.

Bibi und Julian sind im absoluten Liebesrausch. Das beweist auch ein aktuelles Pic auf dem Instagram-Feed der 25-Jährigen. Mitten auf einem Feld, umringt von leuchtend-rotem Klatschmohn, der vielerorts Liebe symbolisiert, küssen sich die beiden Turteltauben leidenschaftlich. Behutsam legt Julian dabei seine Hand auf Bibis rundliche Körpermitte. "Unsagbar glücklich", lauteten die Zeilen des quirligen Blondschopfes dazu. Bei den beiden sprühen offensichtlich mächtig die Funken – und das seit nunmehr neun Jahren. Und der gemeinsame Nachwuchs scheint die zwei noch mehr zusammenzuschweißen.

Auch ein neuer Post des Bald-Papas spricht Bände. Ein spontaner Schnappschuss zeigt seinen freudestrahlenden Schatz in Wohlfühlklamotten, dazu schrieb er: "Mein Baby mit meinem Baby. Wir sind saumäßig aufgeregt und können über nichts anderes mehr nachdenken."

Julian Claßen und Bibi HeinickeYouTube / BibisBeautyPalace
Julian Claßen und Bibi Heinicke
Bibi Heinickes Bauch während der SchwangerschaftInstagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinickes Bauch während der Schwangerschaft
Bibi Heinicke in ihrer Wohnung in KölnInstagram / julienco_
Bibi Heinicke in ihrer Wohnung in Köln
Was haltet ihr von Bibis und Julians Klatschmohn-Post?663 Stimmen
435
Das Pic ist total romantisch. Es zeigt, wie verliebt sie sind.
228
Das Pic ist total kitschig und zu gestellt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de