Promiflash Logo
Total glücklich: Julian & Bibi zelebrieren SchwangerschaftGetty ImagesZur Bildergalerie

Total glücklich: Julian & Bibi zelebrieren Schwangerschaft

6. Juni 2018, 21:52 - Promiflash Redaktion

Sie können es einfach nicht lassen! Erst vor wenigen Wochen verkündeten die beiden YouTube-Stars Bibi Heinicke (25) und Julian Claßen (25), dass in Bibis Bauch ihr gemeinsames Söhnchen heranwächst. Seither überhäufen sie ihre Follower via Social Media mit Schwangerschafts-Updates. Ob beim Shoppen von Babysachen oder auf der Suche nach einer Hebamme – die Community des Dream-Duos kann alles hautnah miterleben. Zeit für Romantik bleibt trotzdem: Die beiden Influencer präsentieren sich verliebter denn je.

Bibi und Julian sind im absoluten Liebesrausch. Das beweist auch ein aktuelles Pic auf dem Instagram-Feed der 25-Jährigen. Mitten auf einem Feld, umringt von leuchtend-rotem Klatschmohn, der vielerorts Liebe symbolisiert, küssen sich die beiden Turteltauben leidenschaftlich. Behutsam legt Julian dabei seine Hand auf Bibis rundliche Körpermitte. "Unsagbar glücklich", lauteten die Zeilen des quirligen Blondschopfes dazu. Bei den beiden sprühen offensichtlich mächtig die Funken – und das seit nunmehr neun Jahren. Und der gemeinsame Nachwuchs scheint die zwei noch mehr zusammenzuschweißen.

Auch ein neuer Post des Bald-Papas spricht Bände. Ein spontaner Schnappschuss zeigt seinen freudestrahlenden Schatz in Wohlfühlklamotten, dazu schrieb er: "Mein Baby mit meinem Baby. Wir sind saumäßig aufgeregt und können über nichts anderes mehr nachdenken."

Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Getty Images
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Was haltet ihr von Bibis und Julians Klatschmohn-Post?
435
228


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de