In wenigen Monaten werden Julian Claßen (25) und Bibi Heinicke (25) zum ersten Mal Eltern. Nachdem die beiden die Schwangerschaft lange geheim hielten, geben sie ihren Followern nun regelmäßige Babyupdates. Die werdenden Eltern stecken schon mitten in den Vorbereitungen auf den gemeinsamen Nachwuchs. Neben süßen Kinderklamotten haben die Turteltauben auch schon ein paar Möbel besorgt. Das zukünftige Kinderzimmer nimmt also langsam Gestalt an.

"Wir haben jetzt schon so Bilder bestellt für die Wand – mit so einem Elefanten und so Luftballons. Also wir haben schon ein paar Sachen dadrin stehen", erzählt Julian in seinem neusten YouTube-Clip. Ein bisschen Arbeit liegt bis zur Geburt ihres Sohnes aber noch vor den werdenden Eltern, denn aktuell nutzen sie den besagten Raum noch als Büro. Und dementsprechend stehen die geshoppten Teile noch aufgestapelt in der Ecke.

Ein wenig dauert es ja auch noch, bis der kleine Mann das Licht der Welt erblickt. Schließlich ist Bibi erst im sechsten Schwangerschaftsmonat. Trotzdem kann sie ihr Babybäuchlein mittlerweile nicht mehr verstecken. Und erst kürzlich berichtete die Influencerin, dass ihr Söhnchen ihr schon erste kleine Tritte gibt.

Julian Claßen und Bibi HeinickeInstagram / julienco_
Julian Claßen und Bibi Heinicke
Julian Claßen bei der Verkündung des Baby-GeschlechtsInstagram / julienco_
Julian Claßen bei der Verkündung des Baby-Geschlechts
Bibi Heinicke, YouTuberinInstagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke, YouTuberin
Was meint ihr: Wie lange dauert es noch bis Bibi und Julian das Kinderzimmer präsentieren werden?374 Stimmen
192
Puh, bestimmt noch ein bis zwei Monate.
182
Also wenn die zwei weiter so Gas geben, kann das nicht mehr lange dauern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de