Promiflash Logo
BiP-Hottie Philipp Stehler: So sollte seine Traumfrau sein!Getty ImagesZur Bildergalerie

BiP-Hottie Philipp Stehler: So sollte seine Traumfrau sein!

7. Juni 2018, 4:32 - Promiflash Redaktion

Bei Bachelor in Paradise sucht Philipp Stehler (30) gerade nach der großen Liebe – und das mit ziemlich großem Erfolg. Der ehemalige Bachelorette-Kandidat kommt bei der Damenwelt im Paradies so gut an, dass er sogar vor der Qual der Wahl steht. Gleich drei Single-Ladys streiten sich um den durchtrainierten Hottie. Aber wer passt wirklich zu dem 30-Jährigen? Im Promiflash-Interview verrät Philipp, wie er sich die perfekte Frau an seiner Seite vorstellt: "Dass man ihr ansieht, dass sie ein humorvoller Mensch ist, dass sie viel strahlt. Meine Traumfrau sollte einfach happy sein."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de