Erste Bilder als Ehepaar: So happy strahlen Leonard & Caona

Ex-Bachelor Leonard FreierGetty Images
7. Juni 2018 -
Promiflash Redaktion

Auf diesen Moment hat Leonard Freier (33) schon so lange gewartet! Wochenlang hatte der einstige Bachelor mit den Vorbereitungen für seine Hochzeit mit Caona alle Hände voll zu tun. Heute kristallisierte sich dann heraus, dass sich die penible Planung ausgezahlt hat. Bei einer romantischen Trauung unter wolkenlosem Himmel gab der TV-Star seiner Liebsten das Jawort. Für Promiflash posierten die beiden anschließend erstmals als Ehepaar.

Anzeige
Leonard Freier bei der Berliner Fashion WeekGetty Images

Überglücklich strahlten Leonard und Caona nach der emotionalen Zeremonie vor dem Schloss Wulkow. In der opulenten Hochzeitslocation in Brandenburg schworen sich die beiden unter freiem Himmel die ewige Liebe. Vor allem die Braut rührte mit ihrem Ehegelübde die anwesenden Gäste: "Ich sage Ja zu unserer gemeinsamen Zukunft. Ja zu unserer Familie. Und Ja, dass wir immer bis aufs Letzte für uns, unsere Familie und unsere gemeinsame Tochter kämpfen werden", rang sie mit den Tränen.

Anzeige
Leonard Freier bei der Berlin Fashion Week im Januar 2019Getty Images

Die Frischvermählten hatten wohl schon damit gerechnet, dass an ihrem großen Tag eifrig die Tränen fließen werden: Für ihre Familie und Freunde hatten sie individuell designte Taschentücherboxen vorbereitet, die die Gäste mit dem Aufdruck "#LeOnaWedding2018" für immer an den besonderen Tag erinnern sollen.

Anzeige
Leonard Freier in Potsdam, 2017Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil