Die Let's Dance-Tänzer Kathrin Menzinger (29) und Vadim Garbuzov (31) haben eine ganz besondere Verbindung. Sie fegen nicht nur schon seit 2004 als Tanz-Paar übers Parkett. Auch privat waren sie einmal ein Couple. Seit 2015 ist mit Liebe Schluss, mit der gemeinsamen Karriere aber noch lange nicht. Promiflash traf Kathrin jetzt beim 115. Jubiläum des Tanzstudios Schlegl in der Meistersingerhalle Nürnberg und hakte nach – wie oft kracht es eigentlich zwischen den beiden? "Vadim und ich – wir sind echt ein Traum-Tanzpaar, aber es könnte nicht unharmonischer sein. Wir streiten uns wirklich sehr sehr viel. Wenn wir täglich miteinander trainieren, dann fliegen die Fetzen mindestens einmal in der Woche", erzählte die Wienerin ehrlich heraus. Der Grund: Die beiden sind einfach komplette Gegensätze. Kathrin voller Energie und temperamentvoll – Vadim eher ruhig und besonnen.

"Let's Dance"-Kathrin & Vadim: Fetzen fliegen regelmäßig!Instagram / vadim.garbuzov


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de