Promiflash Logo
Jaime King: Liebeserklärung an ihren kleinen KönigGetty ImagesZur Bildergalerie

Jaime King: Liebeserklärung an ihren kleinen König

16. Okt. 2015, 7:33 - Promiflash Redaktion

Zwei Jahre ist es her, dass James Knight Newman (2), Söhnchen von Jaime King (36) und Kyle Newman (39), als erstes Kind des Hollywood-Paares das Licht der Welt erblickte. Auch wenn seine Eltern ihre Liebe nach der kürzlichen Geburt von Brüderchen Leo Thames zwischen zwei Kindern aufteilen müssen, bleibt der Wonneproppen der ganze Stolz der jungen Familie.

Das macht Mama Jaime immer wieder mit zuckersüßen Schnappschüssen in den sozialen Netzwerken klar. Auf ihrer Instagram-Seite teilte die Schauspielerin jetzt ein ganz besonderes Foto mit ihren Fans: Eine Liebeserklärung an ihren kleinen Schatz. Zu sehen sind Jaime und ihr ältester Sohn, die gemeinsam auf Decken und Kissen in der Natur liegen, Blumen betrachten und sich vertraut aneinander kuscheln. Dazu schreibt die Blondine: "Ich könnte für immer neben dir schlafen, mein Sohn. Es ist eine Ehre für mich, mit dir Kunst kreieren zu können, zu wissen, dass du für immer meine Inspiration sein wirst." Große Worte einer liebenden Mutter.

Seit sein kleines Brüderchen auf der Welt ist, muss der Promi-Spross sicher gewaltig zurückstecken was die Zweisamkeit mit seiner Mama angeht. Umso schöner, dass Jaime ihrem Sohn immer wieder gezielt diese Aufmerksamkeit und gemeinsame Auszeit schenkt.

Jaime King, Schauspielerin
Getty Images
Jaime King, Schauspielerin
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Jaime King und Kyle Newman im September 2019
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de