Nur im String: Hier lässt Bella Hadid fast den Busen blitzen

Gigi Hadid, Taylor Swift, Halsey, Bella Hadid und Todrick HallGetty Images
8. Juni 2018 -
Promiflash Redaktion

Bella Hadid (21) hat keine Probleme damit, viel Haut zu zeigen! Das schöne Supermodel zeigt sich regelmäßig knapp bekleidet: Für das Dessouslabel Victoria's Secret läuft sie stets nur mit etwas Spitze bedeckt über den Laufsteg. Auch Bikini-Pics und Schnappschüsse in knappen Kleidchen sind keine Seltenheit auf den Social-Media-Accounts der aktuellen Freundin von The Weeknd (28). Jetzt postete Bella wieder ein heißes Foto vom Strand!

Anzeige
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images

Auf dem Bild, das die Beauty vergangenen Donnerstag auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte, kehrt sie den Betrachtern ihren schönen Rücken zu – an der Seite blitzt ein Teil ihrer linken Brust raus. Über ihrem Po trägt Bella nur einen hauchdünnen String, ansonsten wird sie bloß von etwas Sand bedeckt. Um einen möglichen Sonnenbrand muss sich das "Victoria's Secret"-Model aber keine Gedanken machen: Der gigantische Strohhut auf ihrem Kopf verschafft ihr genug Schatten.

Anzeige
Alessandra Ambrosio im September 2019Getty Images

Ihre Fans erkennen auf diesem Foto sicherlich den typischen Modelblick der 21-Jährigen: Sie schaut leicht gelangweilt über den weißen Sandstrand. Diese Mine lege sie aber nur auf professionellen Bildern auf, verriet sie kürzlich in einem Interview mit ihrer Schwester Gigi Hadid (23) für das Magazin Harpers Bazaar. Bella verteidigte sich so gegen das Gerücht, dass sie nur böse gucken würde – ihrer Aussage nach lacht sie nämlich sehr viel!

Anzeige
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil