Promiflash Logo
Bella Hadid und The Weeknd: Date in der Stadt der Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bella Hadid und The Weeknd: Date in der Stadt der Liebe!

4. Juni 2018, 18:02 - Promiflash Redaktion

Sie sind wieder voll im Pärchen-Modus! Nachdem sich Bella Hadid (21) und The Weeknd (28) im November 2016 getrennt hatten, gehen die beiden nun seit einigen Monaten wieder auf Kuschelkurs. Erst sollen sie sich knutschend beim Coachella gezeigt haben, dann wurden die Stars bei einer heißen Kuss-Session in Cannes erwischt.Auch ihr aktueller Turtelauftritt macht klar: Es gibt keinen Grund mehr, an ihrer Liebes-Reunion zu zweifeln!

Bella und Abel Makkonen Tesfaye, wie der Rapper mit bürgerlichem Namen heißt, wurden jetzt bei einem romantischen Trip in die Stadt der Liebe erwischt! Arm in Arm schlenderten die beiden am vergangenen Dienstag durch die Straßen von Paris. Besonders süß: Das Model und der Musiker hatten anscheinend so eine gute Zeit zusammen, dass sie aus dem Strahlen gar nicht mehr herauskamen.

Im Gegensatz zu vielen ihrer Fans soll eine die Liaison der beiden alles andere als gutheißen: Selena Gomez (25). Die Sängerin war direkt nach Bella ein Jahr lang in einer Beziehung mit The Weeknd. Jetzt soll die "Wolves"-Interpretin davon überzeugt sein, dass ihr Ex sie mit der Laufstegschönheit nur eifersüchtig machen möchte – angeblich will der "Pray For Me"-Star die einstige Disney-Queen nämlich wieder zurück!

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Glaubt ihr, dass die Beziehung von Bella und The Weeknd dieses Mal Bestand haben wird?
302
376


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de