Ariana Grande (24) zeigt ihre neue Liebe endlich ganz öffentlich! Erst Anfang Mai waren erste Gerüchte aufgekommen, die süße "One Last Time"-Sängerin habe sich nur kurz nach der Trennung von Rapper Mac Miller (26) in den amerikanischen Comedian Pete Davidson (24) verliebt. Nachdem sie ihre Beziehung zunächst geheim gehalten hatten, gehen die Turteltaube jetzt aufs Ganze – und kuscheln auf ihren Social-Media-Accounts, was das Zeug hält!

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der TV-Star nun ein weiteres niedliches Bild der beiden. Auf einer verschwommenen Aufnahme strecken der New Yorker und der ehemalige Disney-Star sich gegenseitig die Zungen raus und schauen einander verliebt an. Auch Ariana postete einen Clip auf der Fotoplattform, dass ihren Schatz beim Reden zeigt – und spätestens mit diesen Kuschel-Beiträgen gibt es wohl keine Zweifel mehr an der Liebesbeziehung der beiden!

Dass er es mit der Romanze so richtig ernst meint, bewies der "Saturday Night Live"-Moderator bereits vergangene Woche: So ließ er sich gleich zwei Tattoos für seine Angebetete stechen – ihre Initialen und ihr Markenzeichen, eine schwarze Hasenmaske.

Pete Davidson bei den MTV Video Music Awards 2017Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Pete Davidson bei den MTV Video Music Awards 2017
Komiker Pete Davidson und Musikerin Ariana GrandeInstagram / petedavidson
Komiker Pete Davidson und Musikerin Ariana Grande
Pete Davidson und Ariana GrandeInstagram / petedavidson
Pete Davidson und Ariana Grande
Gefällt euch das neue Pärchenbild von Ariana und Pete?195 Stimmen
128
Total, die beiden sind so ein süßes Paar!
67
Es geht so, Liebe ist immer etwas Schönes.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de