Promiflash Logo
Zur Hochzeit: Sebastian Pannek gratuliert Leonard & CaonaGetty ImagesZur Bildergalerie

Zur Hochzeit: Sebastian Pannek gratuliert Leonard & Caona

8. Juni 2018, 7:12 - Promiflash Redaktion

Liebste Hochzeitsglückwünsche vom Bachelor-Kollegen! Am Donnerstag gab der einstige Rosenkavalier Leonard Freier (33) seiner Angebeteten Caona das Jawort. Bei strahlendem Sonnenschein und unter freiem Himmel schlossen die beiden im Kreise ihrer Liebsten in Brandenburg den Bund fürs Leben. Nicht nur nach der Zeremonie erhielt das frischgebackene Ehepaar viel Zuspruch – auch im Netz überschlugen sich die Gratulationen! Besonders nette Zeilen erreichten die Freiers von Leonards Kuppelshow-Genossen Sebastian Pannek (31)!

Der ehemalige "Bachelor"-Kandidat und Freund von Clea-Lacy Juhn (27) konnte bei der Hochzeit nicht mit dabei sein, da er gerade selbst viel um die Ohren hat. Den großen Tag seines Kumpels vergaß er trotzdem nicht. In seiner Instagram-Story schrieb Sebastian: "Trotz des ganzen Stresses ist mir natürlich nicht entgangen, dass mein Bachelor-Kollege Leonard und seine Caona heute geheiratet haben. Ich wünsche euch beiden alles, alles Liebe und Gute für die Zukunft. Das ist eine echt coole Liebesgeschichte mit euch beiden."

Leonards und Caonas Love-Story ist tatsächlich einzigartig: Vor einigen Jahren waren die beiden schon mal ein Paar gewesen – aus ihrer Beziehung ging damals Töchterchen Aurora hervor. Nach der Trennung von Caona suchte Leo sein Liebesglück im TV, seine Traumfrau fand er dort jedoch nicht. Vor einem guten halben Jahr gab es dann ein Liebes-Comeback mit der Mutter seiner Tochter – und nun wollen die beiden Turteltauben nicht mehr ohne einander leben!

Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Ex-Bachelor Leonard Freier
Getty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Was sagt ihr zu Sebastians Glückwünschen?
283
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de