Die Liebe von Kim Kardashian (37) und Kanye West (41) war in den vergangenen Monaten ein ewiges Auf und Ab! Der Rapper hatte zuletzt mit einem äußerst umstrittenen Statement zur Sklaverei für Schlagzeilen gesorgt. Öffentlich hatte sich Kim nicht zu dem Eklat geäußert, doch ein neuer Track des Musikers beweist: Das Paar hat deswegen heftig diskutiert. Doch diese Krise scheint überwunden: Denn zu seinem 41. Geburtstag machte Kim ihrem Mann eine süße Liebeserklärung.

"Happy Birthday, Babe! Es war ein wildes Jahr, aber wir sind hier und das Leben ist schön. Ich bin so stolz auf dich, dass du wieder ein neues Album veröffentlicht hast und deine Träume verwirklichst. Du inspirierst mich dazu, das Unmögliche möglich zu machen. Liebe dich", schreibt der Reality-Star auf seinem Instagram-Profil und versieht den Beitrag außerdem mit einem Herz-Emoji. Dazu postet Kim ein süßes Bild von Kanye, wie er mit Töchterchen Chicago auf dem Schoß im Flugzeug sitzt.

Zuletzt soll Kim allerdings noch rasend vor Eifersucht gewesen sein. Der Grund: Candace Owens. Kanye soll von der "Black Lives Matter"-Aktivistin total angetan sein und in den höchsten Tönen von ihr schwärmen – sehr zum Leidwesen seiner Gattin. Sogar zu der Release-Party des neuen Albums hatte der Musiker Candace eingeladen.

Kanye West und Kim Kardashian bei den MTV Video Music AwardsANGELA WEISS/AFP/Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian bei den MTV Video Music Awards
Kanye West mit seiner Tochter ChicagoInstagram / Kimkardashian
Kanye West mit seiner Tochter Chicago
Kanye West und Candace OwensTwitter/RealCandaceO
Kanye West und Candace Owens
Was sagt ihr zu Kims Geburtstags-Message?332 Stimmen
213
Total rührend!
119
Ich nehme ihr das nicht ab!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de