Promiflash Logo
"Kannst mich verlassen": Hier rappt Kanye West über KimGetty ImagesZur Bildergalerie

"Kannst mich verlassen": Hier rappt Kanye West über Kim

2. Juni 2018, 11:42 - Promiflash Redaktion

Sind das die Nachwirkungen des Sklaven-Eklats von Kanye West (40)? Am 2. Mai hatte der Rapper eine ziemlich drastische Aussage über die Geschichte der Sklaverei getroffen, die auf Social Media einen krassen Shitstorm nach sich gezogen hatte. Seine Frau Kim Kardashian (37) hatte sich damals nicht zu dem Skandal geäußert – zumindest nicht öffentlich. Denn der neue Song des Musikers lässt vermuten, dass das Paar doch darüber diskutiert hat.

Hat Kim ihren Liebsten also doch zurechtgewiesen? Im Track "Wouldn't Leave" scheint Kanye sich zumindest ganz direkt an Kim zu wenden, denn dort heißt es: "Ich sagte 'Sklaverei ist eine Wahl'. Sie sagen 'Was?'. [...] Meine Frau ruft schreiend an, sagt 'Wir sind dabei alles zu verlieren'. [...] Ich sagte ihr, sie könne mich verlassen, aber das wollte sie nicht." Diese Zeilen lassen doch auf eine Auseinandersetzung zwischen dem Paar schließen. Aber offenbar steht der Realitystar hinter seinem Schatz.

Und dass von Trennung oder Ähnlichem momentan keine Rede bei den Turteltauben ist, beweisen die rührenden Worte, die Kim dem Vater ihrer drei Kinder anlässlich ihres vierten Hochzeitstags widmete: "Vier Jahre geschafft, die Ewigkeit liegt noch vor uns... Danke, Babe, dass du mir unsere Familie geschenkt hast und dich so um uns sorgst. Danke dafür, dass du mich täglich inspirierst."

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Glaubt ihr, dass der Sklaverei-Eklat bei Kim und Kanye für eine Ehekrise gesorgt hat?
1533
416


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de